Schlimm: Einser abgestürzt

Diskutiere Schlimm: Einser abgestürzt im Der Fun Thread Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Einser aus 1600 m Höhe auf Parkplatz gestürzt, :crybaby: aber nix passiert. :wink: http://www.netzeitung.de/vermischtes/778951.html...

1. #1 Bläckboxx, 12.10.2007
    Bläckboxx

Bläckboxx 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
  2. Günni

Günni Guest

is ja nicht schlimm, wir nennen unsere autos :arrow: 1er :shock: :lach_flash:

Thema:

Schlimm: Einser abgestürzt

Die Seite wird geladen...

Schlimm: Einser abgestürzt - Ähnliche Themen

1. BBS CH-R 8x18 ET 40 rundherum mit Mischbereifung 225/245 optisch wirklich so schlimm?

BBS CH-R 8x18 ET 40 rundherum mit Mischbereifung 225/245 optisch wirklich so schlimm?: Hallo, da es uns ja nicht so leicht gemacht wird, wenn man nicht gerade Originalräder fahren möchte, habe ich mal eine Frage, für die ich...
  2. Durchsicht seit 1000km fällig. Schlimm?

Durchsicht seit 1000km fällig. Schlimm?: Hallo Zusammen, bei meinem 1er ist laut BC seit etwa 1000km die Durchsicht (60.000km) fällig aber ich habe momentan leider keine Zeit dass...
  3. BMW Fahrer - die schlimmsten?

BMW Fahrer - die schlimmsten?: Ich hoffe eure Freundin hat heut nicht die Bildzeitung gelesen ;) Umfrage eines britischen Seitensprung-Portals: BMW-Fahrer gehen am ehesten...
  4. Schlimmer geht's nicht! Heute auf der IAA....

Schlimmer geht's nicht! Heute auf der IAA....: AC Schnitzer 1er M Coupe [IMG] Hier sind doch Teile von D&W dran, oder? :eusa_doh: Die Teile auf der Haube gehen gar nicht!!
  5. Ihr findet den Kampfhamster i3 seltsam? Audi kann es schlimmer ...

Ihr findet den Kampfhamster i3 seltsam? Audi kann es schlimmer ...: [IMG] Erlkönig: Audi e-tron Urban City Concept Das können die nie im Leben erst meinen :shock: