Schliessfach

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KoHuWaBoHu, 24.10.2012.

  1. #1 KoHuWaBoHu, 24.10.2012
    KoHuWaBoHu

    KoHuWaBoHu 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hi, da meine Bank keine Schliessfächer anbietet, ich aber eins benötige, wollt ich mal fragen ob einer einen tipp hat.

    Ich gehe mal davon aus das ich wenn ich ein Schliessfach benötige bei der Bank dann auch ein Konto haben muss. Dieses aber wird dann nur als mittel zum Zweck eröffnet.

    Also wenn einer nen guten und günstigen tip hat wär ich dankbar.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -14187-, 24.10.2012
    -14187-

    -14187- Guest

    das kann ich mir nicht vorstellen, das du dafür ein konto bei der jeweiligen bank benötigst, wozu auch??

    ds ist ja nix anderes, als ne dienstleistung für die du bezahlst. also geh zu ner bank mit schliessfach und frag, was das kostet!
     
Thema:

Schliessfach