Schließerei...

Dieses Thema im Forum "Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme" wurde erstellt von Maiky, 06.09.2013.

  1. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich bin grad etwas angepisst, weil ich grad einen ellenlangen Beitrag geschrieben hab und den nicht posten konnte. Ich wollte den Streit im Cayman S vs 1M Thread etwas schlichten und die Leute dazu bringen die Sachen objektiv zu beurteilen.

    Dass ihr immer alles direkt schließen müsst kotzt einen echt oft an. Müsst ihr Strafen zahlen, wenn in euren Foren Streitereien anfangen? Interessante Themen verschwinden nur wegen ein paar Idioten, die einfach nicht in der Lage sind sachlich zu bleiben. Sperrt doch lieber diese Leute für einen Tag anstelle anderen Usern die Chance zu geben sich auch mal zu äußern, bei mir war ich grad 20min an einem Text dran, den ich jetzt nicht posten kann. Große Klasse!

    Wäre nett, wenn ihr das im Mod Bereich mal durchdiskutieren könntet, denn so verliert man echt oft den Spaß am Forum und kompetente User hören auf zu helfen, das Forum verliert an Sinn und wird zu einer sinnlosen, langweiligen Plattform für ahnungslose User, denen weitaus weniger Leute helfen, weil andere es einfach irgendwann nicht mehr wollen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    :daumen:
     
  4. #3 Mysterikum, 06.09.2013
    Mysterikum

    Mysterikum 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Nahe Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Denny
    +1
     
  5. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ich würde deinen Gedanken ja verstehen, wenn es sich um wirklich interessante Themen handeln würde. Aber eine ausführliche Diskussion darüber, ob ein Cayman oder Boxter schwul ist oder nicht, fällt da einfach nicht drunter. Dieser Müll zu dem das schlicht abgeglitten ist, und wo es auch geblieben ist, ist es nicht wert hier zu bleiben.
     
  6. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.960
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    :daumen:
     
  7. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Es geht mir doch nicht um einen einzelnen Thread hier, es geht mir um das allgemeine Schließen. Oft hat man gar nicht die Chance dazu interessante Themen am Leben zu erhalten. Und wieso? Weil manche abdriften, es aber alle anderen, auch Unbeteiligte, es nachher ausbaden müssen.

    Ist ja nicht das erste Mal so.
     
  8. #7 Bundesfowi, 06.09.2013
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Ich finde auch, das Volksbelustigung ein Kulturgut ist!:daumen:
     
  9. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.960
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    dann müsst ihr bei den Abdriftern bedanken - wenn ein Thread ausartet wird er geschlossen - Thema neu erstellen und hoffen das alles sauber bleibt
     
  10. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ich verstehe, dass hier manch "Spaß" oder "interessantes Thema" verloren geht, wegen ein paar Deppen. Aber lieber verzichte ich auf eine Interessantes Thema, als das ich mit ansehe, wie sich 2-3 Leute gegenseitig dumm anmachen. Und warum das dann eher gelöscht als gesperrt wird? Ganz einfach: Genau dieses Angemache ist keiner Erhaltung wert.
     
  11. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.960
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    :nod:


    @TO,

    wärst du Mod und würdest mit bekommen was hier so abgeht - gemeldete Beiträge - PN's usw - würdest du genau so handeln :nod:
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Bundesfowi, 06.09.2013
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    :daumen: Auch wenn es Spass macht, muss geschlossen werden! Leider! :crybaby:
     
  14. #12 Cengo81, 07.09.2013
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    :daumen:
     
Thema:

Schließerei...