Schlieren in den Felgen
Diskutiere Schlieren in den Felgen im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo 1er-Liebhaber, beim letzte liebevollen Selber-Waschen habe ich meine Felgen sauber gemacht und mit einer Felgenbürste gereinigt. Jetzt...
Thema: Schlieren in den Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
felge poliert weiße schlieren
,milchige schlieren auf alufelge
,schwarze felge schlieren
,- schwarze felge schlieren felgenreiniger
Die Seite wird geladen...
-
Schlieren in den Felgen - Ähnliche Themen
-
Schlieren durch Scheibenwischer Frontscheibe Fahrerseite
Schlieren durch Scheibenwischer Frontscheibe Fahrerseite: Servus Forums Gemeinde :) Ich lese seit unserer Bestellung im November 2014 fleißig mit. Im Januar haben wir unseren 118i in der BMW Welt... -
[F20] Neuer 1er Schwarz uni Schlieren??
Neuer 1er Schwarz uni Schlieren??: Hallo, ich habe seit 3 Wochen den neuen 1er F20 in uni schwarz nach der ersten Handwäsche mit 2 Mikrofaser Handschuhen, 2 Eimern und einen... -
[E87] Gelbe Schlieren am Öldeckel. Kurzstrecke oder ZKD?
Gelbe Schlieren am Öldeckel. Kurzstrecke oder ZKD?: Hallo zusammen, ich habe nun gelbe Schlieren am Öldeckel entdeckt. Komischerweise ist der Kühlwasserstand auf min. Obwohl ich vor ein paar... -
Schlieren an Seitenscheiben
Schlieren an Seitenscheiben: Hi, mir ist jetzt schon mehrmals aufgefallen, dass meine Seitenscheiben (besonders auf der Beifahrerseite) total verschmiert und mit Schlieren... -
Schlieren auf der Windschutzscheibe
Schlieren auf der Windschutzscheibe: Hallo Ihr lieben, ich hab momentan im Winter ein kleines Problem mit meiner Frontscheibe. Wenn ich den Scheibenwischerhebel betätige (egal...