Schliere auf dem Lack

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von dennis75, 04.06.2008.

  1. #1 dennis75, 04.06.2008
    dennis75

    dennis75 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alpen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dennis
    So schnell wie mein schwarzes "Äuteken" schmierig wird, so schnell kann ich es gar nicht waschen. :-k

    Mit anderen Worten... 14 täge Autowäsche bei Shell / Aral / Mr Wasch / Selberwaschstraße etc pp...

    Fazit: Auto schon grundlegend sauber aber mittlerweile hat sich ein Schlierfilm über den Lack gelegt. Ich nehme an, es ist der Waschstraßenwax???

    Jedenfalls ist es inzwischen so, dass wenn man mit den Händen bzw Fingern irgendwo den Lack anfaßt, dann hat man an dieser Stelle Abdrücke...

    Wie bekomme ich denn nun den Lack wieder so rückstandslos sauber, das man ihn durchaus auch mal berühren kann, ohne dass es dann hinterher wieder schmierig aussieht? :-k

    Hat Jemand nen ERNSTHAFTEN :doktor: Tip?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schliere auf dem Lack

Die Seite wird geladen...

Schliere auf dem Lack - Ähnliche Themen

  1. Dachleiste Blasen unter Lack

    Dachleiste Blasen unter Lack: Hallo Leute, habe vor kurzem Blasen unter dem Lack der Dachleiste bemerkt. Interessanterweise hat sich das Problem bei der rechten und linken...
  2. Lack rollt sich durch Vogelkot?

    Lack rollt sich durch Vogelkot?: Hallo an alle :) wollte mal zur Diskussion anregen bei diversen Lackschäden die durch Vogelkot oder ähnliche Substanzen auftreten können. Zu...
  3. Lack der Amamturen platzt

    Lack der Amamturen platzt: Guten Morgen, seit längerem stört mich etwas an meinem Innenraum, unzwar ist beim Fach links neben der Handbremse der "Lack" geplatzt. Es sieht...
  4. FOLIATEC Bremssattel Lack

    FOLIATEC Bremssattel Lack: Servus Leute, ich habe vor meinen sehr in Mitleidenschaft gezogenen Bremssätteln neues Leben einzuhauchen :-) Die sehen einfach nichtmehr schön...
  5. [E87] Lack geht beim hinteren kotflügel ab

    Lack geht beim hinteren kotflügel ab: Hallo, ich habe letztens beobachtet das der Lack langsam von meinem hinteren Kotflügel ab geht. Was kann ich da am besten gegen machen ? Danke im...