[E87] Schleifgerausche beim langsamen fahren und beim abbremsen bei Ampel hörbar !!!!!!!!

Diskutiere Schleifgerausche beim langsamen fahren und beim abbremsen bei Ampel hörbar !!!!!!!! im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo ich brauch bitte Rat und vorschläge hab seit einiger zeit so schleifgeräusche beim langsamen fahren und beim abbremsen bsp Ampel das hört...

  1. #1 120D BLACK POWER, 24.11.2012
    120D BLACK POWER

    120D BLACK POWER 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Hallo ich brauch bitte Rat und vorschläge hab seit einiger zeit so schleifgeräusche beim langsamen fahren und beim abbremsen bsp Ampel das hört man echt deutlich was ist das ich kann es schwer einschätzen aber hört sich an als käme von denn Reifen die sind ok und haben auch genug Luft da kann das Problem nicht liegen aber klingt ganz komisch und schleift es hört sich an alles kame es von vorne wenn ich fenster offen habe bitte um Rat und tipps wie ich es weg bekomme ...............................

    DANKE :-))))))))
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 24.11.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Bremse?
     
  4. #3 120D BLACK POWER, 24.11.2012
    120D BLACK POWER

    120D BLACK POWER 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    HM ok

    Bremse also an das hab ich auch gedacht aber belag ist noch gut und ich denke die scheiben auch
     
  5. #4 CSchnuffi5, 24.11.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    wenn die Scheibe verzogen ist kann die Beläge noch so gut sein
     
  6. #5 Turbo-Fix, 24.11.2012
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    sind wirklich alle Beläge ok?
     
  7. #6 120D BLACK POWER, 24.11.2012
    120D BLACK POWER

    120D BLACK POWER 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    ok

    wie kann die scheibe verziehn wie passiert sowas ..
     
  8. #7 Turbo-Fix, 24.11.2012
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    überhitzt du Raser :wink:
     
  9. #8 120D BLACK POWER, 24.11.2012
    120D BLACK POWER

    120D BLACK POWER 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    ja ich fahre gern schnell aber sowas muss doch ein scheibe aushalten oder nicht ??? ich habe das auto grad mal zwei jahre
     
  10. #9 CSchnuffi5, 24.11.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    du kannst auch eine neue Scheibe nach 50km schon krumm gefahren haben

    normale 0815 Scheiben sind nun mal keine Wärmebehandelten Scheiben und somit können diese sich verziehen.

    Da kann es schon reichen wenn du mit ner Heißen Bremse durch eine Pfütze fährst.

    Hat im übrigen nichts mit dem Alter eines Autos zu tun.

    Einfachste Variante zum Test.

    Auto aufbocken und dann die Räder in der Luft einzeln drehen.
     
  11. #10 DEDE2005, 24.11.2012
    DEDE2005

    DEDE2005 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    nähe München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Dennis
    Spritmonitor:
    Ist ja schön und gut das du Probleme hast, aber den Leuten DIREKT eine Pn mit deinem Problem zu schreiben geht dann doch etwas zu weit?
    Ich wusste nichtmal um was es geht und sehe dann diesen Thread.

    Achja.. Wenn du schon PN schreibst dann mach diese wenigstens mit 1-2 Punkten oder Kommas/Absätzen, damit man auch entziffern kann was du von dir gibst.
     
  12. #11 120D BLACK POWER, 24.11.2012
    120D BLACK POWER

    120D BLACK POWER 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    ok danke für deine tipps werd ich mal machen ??? ich hab am montag beim freundlichen termin dann weiss ich mehr. Ich meld mich wenn ich mehr weiß..
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Fritz

    Fritz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    OT / Du solltest mal deine Tastatur überprüfen, die gibt deutlich zuviel Ausrufezeichen aus / OT
     
  15. #13 Mysterikum, 25.11.2012
    Mysterikum

    Mysterikum 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Nahe Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Denny
    Mir wurde auch geschrieben :narr:
     
Thema: Schleifgerausche beim langsamen fahren und beim abbremsen bei Ampel hörbar !!!!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aveo schleifgerausche quitsch beim.lenken

    ,
  2. auto pfütze schleifgeräusche

Die Seite wird geladen...

Schleifgerausche beim langsamen fahren und beim abbremsen bei Ampel hörbar !!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  2. M140i Fahrer aus München

    M140i Fahrer aus München: Servus zusammen, mein Name ist Lukas ich komme aus München und bin die letzten Jahre immer Mini JCW gefahren und war immer mega zufrieden! Im...
  3. [E82] Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(

    Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(: Hallo liebe R6'er Hab heute zum Wochenstart wieder ein "traumhaftes" Erlebnis gehabt. Und zwar ist bei mir auf dem Weg zur Arbeit auf der...
  4. Lockdown beim M135i

    Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  5. Knacken beim gangwechsel

    Knacken beim gangwechsel: Hallo wer kann mir helfen habe einen 125i coupe 3.0 und jedesmal wenn ich rückwärts oder vorwärts leicht anfahre dann knackt es. Das Geräusch...