[E8x] Schleifgeräusch im Leerlauf?

Diskutiere Schleifgeräusch im Leerlauf? im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus! Mein 123d macht schon seit ich ihn habe im Leerlauf so ein komisches Schleifgeräusch. . Bei jeder Umdrehung einer Rolle nur ganz kurz.....

1. koko

koko 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Marcus
    Servus! Mein 123d macht schon seit ich ihn habe im Leerlauf so ein komisches
    Schleifgeräusch. . Bei jeder Umdrehung einer Rolle nur ganz kurz.. Gebe ich Gas hört man es garnicht mehr deswegen denke ich nicht das es Steuerkette ist.. Sobald
    Man etwas Gas gibt ( schon ab ca. 1200rpm) hört man das nichtmehr. Klingt auch nicht metallisch o.ä.
    Einfach mal etwas Öl auf die Rollen oder hat jemand eine andere Idee?

DAnke, lg Marcus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. n52b30

n52b30 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Bernd
    Kunststoffpfleger,Sylikonspray,Talkum,WD40,o.ä-auf die Rippen des Keilrippenriemens!

Thema:

Schleifgeräusch im Leerlauf?

Die Seite wird geladen...

Schleifgeräusch im Leerlauf? - Ähnliche Themen

1. [E87] Rattern im Leerlauf

Rattern im Leerlauf: Heyoo, vorhin habe ich meinen Einser auf der Autobahn gefahren, hab bissle auf das Gas gedrückt. Beim abbremsen auf 120 ist mir dann die...
  2. [E87] Schleifgeräusch beim lenken - losung ?

Schleifgeräusch beim lenken - losung ?: Hallo, Ich hab ein E87 116i aus 2005 Es gibt einige Themen über ein Schleifgeräusch, wenn man zu der rechten Seite lenkt. Die Ursache wurde...
  3. [E87] Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!

Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!: hallo liebe community! daten meines 1er BMW: baujahr: 2010 118i PS: 143, benziner 5 türer 149000 km folgendes problem plagt mich: die...
  4. Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!

Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!: hallo liebe community! daten meines 1er BMW: baujahr: 2010 118i PS: 143, benziner 5 türer 149000 km folgendes problem plagt mich: die...
  5. Getrieberasseln im Leerlauf nach längerer Fahrt

Getrieberasseln im Leerlauf nach längerer Fahrt: Hallo 1er Freunde, seit kurzem höre ich nach jeder längeren Fahrt auf einer Autobahn ein Rasselgeräusch vom Getriebe im Leerlauf. Das Geräusch ist...