Schleifgeräusch beim Lenken

Diskutiere Schleifgeräusch beim Lenken im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Habe folgendes Problem. Nach dem wechsel des Lenkgetriebes am meinem 118d 2008er durch einen bekannten Werkstattmeisters war alles...

1. #1 Blacktiger, 12.02.2020
    Blacktiger

Blacktiger 1er-Interessent(in)

Hallo,
    Habe folgendes Problem.
    Nach dem wechsel des Lenkgetriebes am meinem 118d 2008er durch einen bekannten Werkstattmeisters war alles einwandfrei.
    Doch habe gestern bemerkt das es wenn ich im stand Lenke einen schleifgeräusch unter dem Lenkrad kommt.
    Hat jemand eine idee?
    Hatte eine gebrauchte aber funktionstüchtige Lenkgetriebe gekauft.
    Danke voraus

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Schleifgeräusch beim Lenken

Die Seite wird geladen...

Schleifgeräusch beim Lenken - Ähnliche Themen

1. Wo kann man bedenkenlos den Wagenheber beim E82 ansetzen ?

Wo kann man bedenkenlos den Wagenheber beim E82 ansetzen ?: Hallo , habe gestern mehrer arbeiten an meinen neu zugelegten 135i Coupé durchgeführt, darunter Ölwechsel, Reifenwechsel . Da ist mir am Unterbau...
  2. Hilfe beim Codieren - e87 - Experten gefragt

Hilfe beim Codieren - e87 - Experten gefragt: Moin Zusammen, bin bei meinem Codier-Vorhaben zu etwa 80 % fertig. Bei den letzten Schritten komme ich leider nicht weiter. Vorab, ein...
  3. Ersatzteile OEM beim BMW Händler abholen

Ersatzteile OEM beim BMW Händler abholen: Hallo, Am Freitag morgen hat mir jemand das rechte Aussenspiegelglas (wohl aus Frust oder so) auf dem Parkplatz von Real zerdeppert. Ich dann am...
  4. 118 d zieht beim Bremsen nach rechts

118 d zieht beim Bremsen nach rechts: Hallo liebe Gemeinde, mein 118d Hatch (BJ 09/2007, 200 TKM) hat im Januar zum zweiten mal neue Bremsscheiben und Beläge bekommen. Hab damit ca. 3...
  5. Ölverlust beim e87 118d

Ölverlust beim e87 118d: Mein e87 118d bj 08 mit 127tkm verliert links öl. Die Dichtung vom Ölfiltergehäuse an den Motorblock wurde gewechselt. An was kann es noch liegen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden