Schleifendes Geräusch

Diskutiere Schleifendes Geräusch im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, seit einiger Zeit vernehme ich ein leises jedoch hörbares Schleifgeräusch. Hörbar wird es jedoch erst ab ca. 50 kmh, das Geräusch...

1. #1 SB37, 08.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2014
    SB37

SB37 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Sven
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,
    seit einiger Zeit vernehme ich ein leises jedoch hörbares Schleifgeräusch. Hörbar wird es jedoch erst ab ca. 50 kmh, das Geräusch ist konstant Präsenz ob ich Kuppel oder nicht egal welcher Gang. Beim Bremsen bin ich der Meinung es auch leicht zu hören, bin mir dort jedoch nicht zu 100% sicher. Leider kann ich auch nicht einordnen von wo das Geräusch kommt. Es lässt sich nur soweit eingrenzen dass es nicht aus den Motorraum kommt. Hat jmd von euch eine Idee was das sein könnte, bzw was alles in Frage kommen kann?
    Vielen Dank im Voraus.
    Sven

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schleifendes Geräusch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er forum schleifendes geräusch hinterachse

,
  2. bmw 1er schleifendes geräusch

Die Seite wird geladen...

Schleifendes Geräusch - Ähnliche Themen

1. Geräusch aus Lenkrad

Geräusch aus Lenkrad: Hallo Zusammen, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da mein M-Lenkrad teilweise ein ungewöhliches Geräusch macht. Das Geräusch trat bis...
  2. Ratter Geräusch und peinlicherweise Motor abgewürgt.

Ratter Geräusch und peinlicherweise Motor abgewürgt.: Hallo Leute, Ich habe 2 Punkte. Mir ist die Tage aufgefallen, dass mein Motor gelegentlich, gefühlt auf der linken Seite ungefähr auf Höhe des...
  3. komisches Geräusch nach Kaltstart

komisches Geräusch nach Kaltstart: Hallo an alle !!! Ich bin neu hier und möchte daher erst mal alle herzlich grüßen! Ich fahre nun seit knapp drei Wochen einen weißen BMW 116i...
  4. Pfeifende Geräusche aus Richtung Hinterachse...

Pfeifende Geräusche aus Richtung Hinterachse...: Hallo liebes Forum, nach langer Abstinenz muß ich wieder einmal eure Hilfe in Anspruch nehmen... Bei meinem 118i Cabrio BJ 2010, KM 60000 kommen...
  5. [E87] Geräusche 118d e87 vfl 122PS

Geräusche 118d e87 vfl 122PS: Servus, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein 1er gibt sehr auffällige und laute Geräusche von sich, die offensichtlich vom hinteren...