Schleifendes Geräusch beim Ausrollen

Diskutiere Schleifendes Geräusch beim Ausrollen im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, meine empfindlichen Ohren haben wieder einmal ein komisches Geräusch wahrgenommen. Da ich für meinen 118i noch Garantie habe, wollte...

1. 9696

9696 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Sven
    Hallo,

meine empfindlichen Ohren haben wieder einmal ein komisches Geräusch
    wahrgenommen. Da ich für meinen 118i noch Garantie habe, wollte ich mal wissen, was Ihr dazu sagt:

Wenn ich auf eine rote Ampel zurolle (egal ob mit getretener Kupplung oder ohne) hört man kurz vorm Anhalten (ab ca. 20 km/h abwärts) ein leichtes Schaben, das langsamer wird, wenn das Auto langsamer wird. Wenn ich die Bremse betätige und sanft abbremse, ist das Geräusch weg.

Der :icon_smile: sagte, dass das Ablagerungen am Bremssattel sind. Ich finde es nur komisch, dass das Schaben mal da ist und man an der nächsten Ampel teilweise nichts mehr hört.
    Müsste das Geräusch bei Ablagerungen nicht permanent sein???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schleifendes Geräusch beim Ausrollen

Die Seite wird geladen...

Schleifendes Geräusch beim Ausrollen - Ähnliche Themen

1. Was kann man alles beim BMW 116 i machen

Was kann man alles beim BMW 116 i machen: Guten Abend Ich stehe kurz davor einen BMW 116 i zu kaufen hat um die 130 k gelaufen von 2008 und ich wollte mal nachfragen was ich alles am Auto...
  2. Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren

Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren: Moin von der Küste, hab meinen Schlüssel verloren. Bei der Bucht gibt es einen Gebrauchten. Kann der Freundliche direkt auf meinen Wagen...
  3. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  4. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  5. Geräusch aus Lenkrad

Geräusch aus Lenkrad: Hallo Zusammen, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da mein M-Lenkrad teilweise ein ungewöhliches Geräusch macht. Das Geräusch trat bis...