Schleifender Außenspiegel

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von oOmanuOo, 03.08.2011.

1. #1 oOmanuOo, 03.08.2011
    oOmanuOo

oOmanuOo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Manuela
    Hallo ihr Lieben,
    gestern beim Anklappen meiner Außenspiegel hörte ich ein furchtbares Quietschen und musste feststellen, dass auf der Fahrerseite der Spiegel beim Anklappen an der Halterung schleift und hässliche Spuren hinterlässt.
    Hatte das Ganze vor ca. 2 Monaten schon mal und da war ich bei meinem :lol: und das wurde der Spiegel inkl. Halterung alles auseinander genommen und es war angeblich Dreck drin, der das Schleifen verursachte. Allerdings ist mir gestern beim genaueren Hinsehen aufgefallen, dass (meiner Betrachtung nach) der Spalt zwischen Spiegel und Halterung auf der Fahrerseite geringer ist als auf der Beifahrerseite. :eusa_shifty:
    Habt ihr mit sowas auch schon mal Probleme gehabt oder wisst ihr wie man das wieder hinkriegt?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schleifender Außenspiegel

Die Seite wird geladen...

Schleifender Außenspiegel - Ähnliche Themen

1. Blinkerglas im Außenspiegel defekt

Blinkerglas im Außenspiegel defekt: Hi, hab den das Blinkerglas vom rechten Außenspiegel beim ausparken erwischt. Nur das kleine vordere Glas ist defekt, ca 1x1 cm groß. Jemand einen...
  2. Blinkerglas im Außenspiegel defekt

Blinkerglas im Außenspiegel defekt: Hi, habe ganz leicht den Außenspiegel rechts beim ausparken erwischt. Lediglich das vordere mini blinkerglas ca 1x1 cm groß ist defekt. Hat jemand...
  3. [Verkauft] Außenspiegel elektr. anklappend

Außenspiegel elektr. anklappend: Hallo, ich biete hier gebrauchte, aber voll funktionsfähige Außenspiegel für den BMW E87 an. Die Spiegel sind elektrisch verstell- und...
  4. [E8x] Original BMW 1er E81 E82 E87 E88 VFL Außenspiegel Shadow Line Elektr.

Original BMW 1er E81 E82 E87 E88 VFL Außenspiegel Shadow Line Elektr.: Hallo, zu verkaufen. Top Zustand, nur leichte Gebrauchsspuren. Flache / Schmale Außenspiegel vom VFL 1er BMW. Ideal um die Dumbos zu ersetzen. Bei...
  5. Quietschend/Schleifendes-Geräusch bei 40-60km/h

Quietschend/Schleifendes-Geräusch bei 40-60km/h: Hallo zusammen, möchte Euch mal fragen ob jemand von Euch bereits ähnliches bei seinem 1er feststellen musste. Immer im Geschwindigkeitsbereich...