[E87] Schleifen der Räder im Radhaus

Diskutiere Schleifen der Räder im Radhaus im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich fahre 25mm /40mm Federn mit einem M Fahrwerk und R18 Räder mit 245 er Reifen incl. Spurverbreiterung. Nun schleicht der...

1. #1 blackandwhite, 31.03.2015
    blackandwhite

blackandwhite 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christian
    Hallo zusammen,
    ich fahre 25mm /40mm Federn mit einem M Fahrwerk und R18 Räder mit 245 er Reifen incl. Spurverbreiterung. Nun schleicht der Reifen beim einfedern nachdem ich neue Reifen bekommen habe immer im Radhaus. An der Rechten Seite sogar leicht an der Karosserie Kante. Ich möchte mit Federwegsbegrenzer Abhilfe schaffen.
    Welche kann ich nehmen und wie viel müssen ca. drunter.
    Oder ist Bördern evtl. eine Lösung und was kostet diese ca. ?

Gruß
    Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flo95

Flo95 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Bördeln wäre eine Lösung, oder einfach Spurplatten raus.

Thema:

Schleifen der Räder im Radhaus

Die Seite wird geladen...

Schleifen der Räder im Radhaus - Ähnliche Themen

1. [F20] KW v3 mit Raeder-Motorsport Setup, neuwertig

KW v3 mit Raeder-Motorsport Setup, neuwertig: Hallo, ich verkaufe mein KW v3 mit Raeder-Motorsport Setup. Das Fahrwerk hat ca 6.000 KM runter und wurde vom 20. Juni 2016 bis 01. November 2016...
  2. Passt die Rad/Reifen Kombi? [F20]

Passt die Rad/Reifen Kombi? [F20]: Moin Leute, hab mir endlich vor Sommer-Felgen zu kaufen, leider bin ich mir immer noch nicht sicher, ob die Felgen passen würden oder nicht. Die...
  3. [Verkauft] Z-Performance ZP4.1 Räder / Felgen 19 Zoll Neuw. mit RDCi

Z-Performance ZP4.1 Räder / Felgen 19 Zoll Neuw. mit RDCi: Hallo Leute, zum Verkauf steht ein neuwertiger Komplettradsatz der Marke Z-Performance in 19 Zoll, inkl REDI Sensoren von VDO (RCDi) ZP 4.1 19...
  4. Schleifen / Rattern des DKG im Stand

Schleifen / Rattern des DKG im Stand: Grüß euch, nachdem ich letzten Donnerstag endlich den lang ersehnten Abholtermin in München hatte, war ich Samstag in Stuttgart unterwegs. Das...
  5. Außerplanmäßiger Werkstattaufenthalt (Rad / Reifenkombi)

Außerplanmäßiger Werkstattaufenthalt (Rad / Reifenkombi): Hallo, Habe letzte Woche schon mal bezüglich eines außerplanmäßigen Werkstattaufenthalts geschrieben. Angeblich soll das Differential an meinem...