Schleifen beim Fahren unter dem Auto.
Diskutiere Schleifen beim Fahren unter dem Auto. im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe vor kurzem einen 118i Bj. 08 gekauft. Nun habe ich folgendes (kleines?) Problemchen. Wenn ich mit dem Auto ca. 5 min gefahren bin...
Thema:
Schleifen beim Fahren unter dem Auto.
Die Seite wird geladen...
-
Schleifen beim Fahren unter dem Auto. - Ähnliche Themen
-
leichtes Schleifen / Quietschen während der Fahrt
leichtes Schleifen / Quietschen während der Fahrt: Guten Abend, Bei meinem 1er fällt mir seid einiger Zeit leichtes Schleifen während der Fahrt auf. Das Geräusch bleibt immer gleich laut und wird... -
Schleif Geräusche beim fahren???
Schleif Geräusche beim fahren???: Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit meinem 120i Schalter aus 2006. Habe seit kurzem ein Schleif Geräusche beim fahren, Drehzahl ist ist... -
[E87] Schleifen beim Bremsen
Schleifen beim Bremsen: Hallo zusammen, gestern in einer Tiefgarage ist mir bei offenem Fenster aufgefallen, dass mein 1er beim Bremsen ein metallisches Schleifen von... -
Lautes Schleif bzw Schabgeräusch beim Kaltstart
Lautes Schleif bzw Schabgeräusch beim Kaltstart: Guten Morgen, als ich grad meinen Wagen angeschmissen habe, um zur Arbeit zu fahren habe ich die ersten 100m ein relativ lautes Schleif bzw... -
[E87] Reifen schleifen beim einlenken nach Einbau von H&R 50/30 Federn
Reifen schleifen beim einlenken nach Einbau von H&R 50/30 Federn: Hi, seit dem Einbau der Federn (H&R 50/30) schleifen die Reifen vorne beim Einlenken. Hat jemand von euch einen Tipp um dies zu beseitigen? Hab...