Schleifen beim Fahren unter dem Auto.

Diskutiere Schleifen beim Fahren unter dem Auto. im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe vor kurzem einen 118i Bj. 08 gekauft. Nun habe ich folgendes (kleines?) Problemchen. Wenn ich mit dem Auto ca. 5 min gefahren bin...

1. #1 Simpson546, 14.08.2017
    Simpson546

Simpson546 1er-Interessent(in)

Hallo,
    ich habe vor kurzem einen 118i Bj. 08 gekauft.
    Nun habe ich folgendes (kleines?) Problemchen.

Wenn ich mit dem Auto ca. 5 min gefahren bin setzt unter dem Auto ein leises metallisches Schleifen ein. Man könnte dieses mit dem Schleifen der Bremscheibe vergleichen. Das Schleifen wird im Laufe der Fahrt jedoch nicht lauter. Und es hört beim Kuppeln auf.
    Hat da jemand eine Vermutung was das sein könnte ?

Vielen Dank im Vorraus.

Thema:

Schleifen beim Fahren unter dem Auto.

Die Seite wird geladen...

Schleifen beim Fahren unter dem Auto. - Ähnliche Themen

1. leichtes Schleifen / Quietschen während der Fahrt

leichtes Schleifen / Quietschen während der Fahrt: Guten Abend, Bei meinem 1er fällt mir seid einiger Zeit leichtes Schleifen während der Fahrt auf. Das Geräusch bleibt immer gleich laut und wird...
  2. Schleif Geräusche beim fahren???

Schleif Geräusche beim fahren???: Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit meinem 120i Schalter aus 2006. Habe seit kurzem ein Schleif Geräusche beim fahren, Drehzahl ist ist...
  3. [E87] Schleifen beim Bremsen

Schleifen beim Bremsen: Hallo zusammen, gestern in einer Tiefgarage ist mir bei offenem Fenster aufgefallen, dass mein 1er beim Bremsen ein metallisches Schleifen von...
  4. Lautes Schleif bzw Schabgeräusch beim Kaltstart

Lautes Schleif bzw Schabgeräusch beim Kaltstart: Guten Morgen, als ich grad meinen Wagen angeschmissen habe, um zur Arbeit zu fahren habe ich die ersten 100m ein relativ lautes Schleif bzw...
  5. [E87] Reifen schleifen beim einlenken nach Einbau von H&R 50/30 Federn

Reifen schleifen beim einlenken nach Einbau von H&R 50/30 Federn: Hi, seit dem Einbau der Federn (H&R 50/30) schleifen die Reifen vorne beim Einlenken. Hat jemand von euch einen Tipp um dies zu beseitigen? Hab...