[E81] Schleifen an der Stoßstange nach Stoßstangenwechsel

Diskutiere Schleifen an der Stoßstange nach Stoßstangenwechsel im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Habe vor einiger Zeit bei meinem E81 vom Serienheck aufs M-Heck gewechselt. Seitdem schleift es hinten rechts am Reifen wenn er voll einfedert....

1. #1 liquid.d3, 02.10.2013
    liquid.d3

liquid.d3 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2004
    Habe vor einiger Zeit bei meinem E81 vom Serienheck aufs M-Heck gewechselt.
    Seitdem schleift es hinten rechts am Reifen wenn er voll einfedert. Zuvor gab es die Probleme nicht. Rad/Reifen kombi wurde auch nicht gewechselt.

Kann es sein das sich da ein Halter verabschiedet hat oder so?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schleifen an der Stoßstange nach Stoßstangenwechsel

Die Seite wird geladen...

Schleifen an der Stoßstange nach Stoßstangenwechsel - Ähnliche Themen

1. Stoßstange F20 M Sportpaket Estorilblau Metallic

Stoßstange F20 M Sportpaket Estorilblau Metallic: Hallo zusammen, suche eine M Sportpaket Stoßstange in Estorilblau Metallic für meinen F20 MIT SRA und PDC in gutem Zustand. Danke im Voraus!
  2. Luftführung PP stoßstange

Luftführung PP stoßstange: Hallo, ich suche auf diesem weg sie luftführungen für die performance stoßstange. Wer da was rumliegen hat, bitte bei mir melden! Mfg Marco
  3. [E88] E88 E82 M-Sportpaket Front Stoßstange vorne PDC SWR schwarz metallic

E88 E82 M-Sportpaket Front Stoßstange vorne PDC SWR schwarz metallic: Ich habe hier eine originale M-Sportpaket Frontstoßstange in Saphirschwarz metallic inklusive Vorbereitung für Park-Distance-Control und...
  4. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  5. Emblem Stoßstange Enfernen??

Emblem Stoßstange Enfernen??: Hat jemand Erfahrung damit?! Wie ich schon in Erfahrung bringen konnte, werden die geklebt. Was gibt es zu beachten beim entfernen des Emblems...