Schlechtes Gewissen bzw ungutes Gefühl!!

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von PilleMarl, 07.11.2010.

1. #1 PilleMarl, 07.11.2010
    PilleMarl

PilleMarl Guest

Servus Gemeinde
    ich hab mal eine Frage kennt ihr das ihr habt irgendwie so ein schlechtes Gewissen bzw ein ungutes Gefühl aber wisst nicht warum?!
    Also mir geht dann i-wie alles durch den Kopf und ich weiss einfach nicht, warum ich dieses Gefühl habe irgendetwas vergessen zu haben oder etwas nicht gut gemacht zu haben?!
    Bei meinen Kollegen bin ich bisher der einzige und deshalb wollte ich mal wissen wie es euch so geht?!
    Oft ist es bei mir auch nachdem ich Feiern war am Wochenende das ich den nächsten Tag so ein Gefühl habe!UND ICH MEINE NICHT EINEN KATER.

mfg pille

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nivea

Nivea 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    weniger Pillen und es wird nachlassen

4. #3 PilleMarl, 07.11.2010
    PilleMarl

PilleMarl Guest

falls du das auf meinen nick beziehst der kommt von Pille Palle =)
    man eig is mir auch nur langweilig und wollte auch mal was schreiben und da ist mir das gerade so eingefallen

5. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Du hast auch keinen Auftrag oder? :grins:

6. #5 PilleMarl, 08.11.2010
    PilleMarl

PilleMarl Guest

neh die auftragstaktik geht erst wieder um 7.15 los =)

7. #6 Stuntdriver, 08.11.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

:shock:

Ich sach ja: Zuviel Freizeit ist nicht gut für die Leute. :kaffee:

8. #7 PilleMarl, 08.11.2010
    PilleMarl

PilleMarl Guest

kommt auch wieder nur kacke im tv

9. #8 Sandman, 08.11.2010
    Sandman

Sandman 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Spritmonitor:
    Dieses Gefühl verspüre ich am Sonntag manchmal. Liegt dann aber daran, dass ich am Samstag zu tief ins Glas geschaut habe und ich nicht weiß ob ich in meinem Suff irgend jemanden vor den Kopf gestoßen bin. Wie heist es so schön...man sieht sich immer zweimal, einmal auf der Party und einmal zum entschuldigen :mrgreen:

Bisher habe ich aber niemanden was böses getan \:D/

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Wär jetzt auch meine Idee gewesen: Beim Feiern zu viel getrunken, irgendwas angestellt und durch den Suff wieder vergessen. Nur das Unterbewusstsein kann sich noch dran erinnern und plagt dich ein weilchen!

12. #10 PilleMarl, 08.11.2010
    PilleMarl

PilleMarl Guest

jaaaa kommt schon irgendwie hin.....also vom Gefühl her na ja dann weiss ich ja wenigstens das ich nich ganz alleine mit sowas bin =)

Thema:

Schlechtes Gewissen bzw ungutes Gefühl!!

Die Seite wird geladen...

Schlechtes Gewissen bzw ungutes Gefühl!! - Ähnliche Themen

1. vorstellung bzw. zurückmeldung

vorstellung bzw. zurückmeldung: hallo bin wieder zurück im 1er forum! hatte vor mehr als 2 jahren schon einen e87 und bin dann auf e90 umgestiegen. ab donnerstag fahre ich nun...
  2. Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.

Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.: Hallo, schon wieder was Neues, war gerade Einkaufen, packte den Kram ein. Zu Hause in der Garage bekam ich die Heckklappe nicht mehr auf. Sie...
  3. [E87] Lüftungsgitter kaputt bzw gebrochen

Lüftungsgitter kaputt bzw gebrochen: hallo beim begestigen vom handy halterung ist einer von den lüftungsgitter kaputt gegangen. könntet ihr mir helfen wie kann ich das wechseln und...
  4. Flaps am Unterboden bzw. an den Radläufen

Flaps am Unterboden bzw. an den Radläufen: Servus zusammen, war am WE mal wieder unterm Auto unterwegs - nur diesmal mit nem Freund, der das Auto noch nicht kannte. Nach kurzer Zeit machte...
  5. [F20] Schlechtes Ergebnis nach Ölanalyse - was tun?

Schlechtes Ergebnis nach Ölanalyse - was tun?: Hallo zusammen, ein guter Bekannter hat aus Spaß eine Ölanalyse an seinem Wagen (auch M135i) machen lassen. Er hat beim Ölwechsel wohl etwas Öl...