Schlechtes Gewissen bzw ungutes Gefühl!!

Diskutiere Schlechtes Gewissen bzw ungutes Gefühl!! im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Servus Gemeinde ich hab mal eine Frage kennt ihr das ihr habt irgendwie so ein schlechtes Gewissen bzw ein ungutes Gefühl aber wisst nicht...

  1. #1 PilleMarl, 07.11.2010
    PilleMarl

    PilleMarl Guest

    Servus Gemeinde
    ich hab mal eine Frage kennt ihr das ihr habt irgendwie so ein schlechtes Gewissen bzw ein ungutes Gefühl aber wisst nicht warum?!
    Also mir geht dann i-wie alles durch den Kopf und ich weiss einfach nicht, warum ich dieses Gefühl habe irgendetwas vergessen zu haben oder etwas nicht gut gemacht zu haben?!
    Bei meinen Kollegen bin ich bisher der einzige und deshalb wollte ich mal wissen wie es euch so geht?!
    Oft ist es bei mir auch nachdem ich Feiern war am Wochenende das ich den nächsten Tag so ein Gefühl habe!UND ICH MEINE NICHT EINEN KATER.

    mfg pille
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nivea

    Nivea 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    weniger Pillen und es wird nachlassen
     
  4. #3 PilleMarl, 07.11.2010
    PilleMarl

    PilleMarl Guest

    falls du das auf meinen nick beziehst der kommt von Pille Palle =)
    man eig is mir auch nur langweilig und wollte auch mal was schreiben und da ist mir das gerade so eingefallen
     
  5. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Du hast auch keinen Auftrag oder? :grins:
     
  6. #5 PilleMarl, 08.11.2010
    PilleMarl

    PilleMarl Guest

    neh die auftragstaktik geht erst wieder um 7.15 los =)
     
  7. #6 Stuntdriver, 08.11.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    :shock:

    Ich sach ja: Zuviel Freizeit ist nicht gut für die Leute. :kaffee:
     
  8. #7 PilleMarl, 08.11.2010
    PilleMarl

    PilleMarl Guest

    kommt auch wieder nur kacke im tv
     
  9. #8 Sandman, 08.11.2010
    Sandman

    Sandman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    M-V
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Spritmonitor:
    Dieses Gefühl verspüre ich am Sonntag manchmal. Liegt dann aber daran, dass ich am Samstag zu tief ins Glas geschaut habe und ich nicht weiß ob ich in meinem Suff irgend jemanden vor den Kopf gestoßen bin. Wie heist es so schön...man sieht sich immer zweimal, einmal auf der Party und einmal zum entschuldigen :mrgreen:

    Bisher habe ich aber niemanden was böses getan \:D/
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Wär jetzt auch meine Idee gewesen: Beim Feiern zu viel getrunken, irgendwas angestellt und durch den Suff wieder vergessen. Nur das Unterbewusstsein kann sich noch dran erinnern und plagt dich ein weilchen!
     
  12. #10 PilleMarl, 08.11.2010
    PilleMarl

    PilleMarl Guest

    jaaaa kommt schon irgendwie hin.....also vom Gefühl her na ja dann weiss ich ja wenigstens das ich nich ganz alleine mit sowas bin =)
     
Thema:

Schlechtes Gewissen bzw ungutes Gefühl!!

Die Seite wird geladen...

Schlechtes Gewissen bzw ungutes Gefühl!! - Ähnliche Themen

  1. Verdeckkasten verriegelt schlecht bis gar nicht

    Verdeckkasten verriegelt schlecht bis gar nicht: Hallo zusammen, jetzt geht endlich die Cabriosaison voll los und ich habe Probleme mit der Verriegelung des Verdeckkastens, sowohl beim Öffnen als...
  2. Fahrstabilitätsregelsystem Störung bzw. Ausfall

    Fahrstabilitätsregelsystem Störung bzw. Ausfall: Hallo zusammen , war schon einige Zeit nicht mehr hier, weil der 116 i ja doch recht pflegeleicht ist. Nun aber zum Problem. Vor ca. 3 Tagen...
  3. [F20] Umbau auf Sport bzw Performance Bremsen Problem (Bremsdruck)

    Umbau auf Sport bzw Performance Bremsen Problem (Bremsdruck): Hallo Leute, Ich hab folgendes Problem. Ich habe auf die Sportbremse aber in Performance große umgebaut also hinten 345er und vorne 370er...
  4. Ab- bzw. Einbau Heckdiffusor M-Schürze hinten

    Ab- bzw. Einbau Heckdiffusor M-Schürze hinten: Wenn es so einen Thread schon gibt bitte dort hin verschieben, habe leider nichts gefunden. Meine Werkstatt hat mir auf meinen Wunsch hin den...
  5. Schlechter radioempfang nach scheibenfolieren ?

    Schlechter radioempfang nach scheibenfolieren ?: Hallo, ich habe seit dem scheibenfolieren einen richtig schlechten radioempfang. ist die radioantenne in der heckscheibe ? gruß aus muc