Schlechter Radioempfang Navi Pro. CCC - Diversity defekt?

Diskutiere Schlechter Radioempfang Navi Pro. CCC - Diversity defekt? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe seit zwei Tagen einen miserablen Radioempfang in meinem 1er mit Navigation Pro. Selbst Regional starke Sender wie 1Live...

1. #1 ShadowDancer, 08.04.2012
    ShadowDancer

ShadowDancer 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Hallo,

ich habe seit zwei Tagen einen miserablen Radioempfang in meinem 1er mit Navigation Pro.
    Selbst Regional starke Sender wie 1Live empfange ich nur noch mit rauschen und knacken. Ich dachte erst es liegt am Sender. Bin jetzt in Bayern unterwegs und auch hier, Bayern3, Antenne Bayern, Gong etc. ... alles nur noch mir rauschen und knacken.

Ich vermute das der Diversity defekt ist. Hat jemand einen Tipp wie ich diesen testen kann?
    Oder hat noch jemand eine andere Idee?

Schöne Feiertage :)
    Philipp

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke 323, 09.04.2012
    Duke 323

Duke 323 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
Thema:

Schlechter Radioempfang Navi Pro. CCC - Diversity defekt?

Die Seite wird geladen...

Schlechter Radioempfang Navi Pro. CCC - Diversity defekt? - Ähnliche Themen

1. BMW Navi Business oder Professional?

BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  2. [E88] Zusatzwasserpumpe defekt

Zusatzwasserpumpe defekt: Hallo zusammen, beim der letzten Fehlerauslesung hat meine Werkstatt einen defekt der Zusatzwasserpumpe angezeigt. Hierüber steht aber nichts im...
  3. Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10

Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10: Ich hatte heute kurz nach dem Kaltstart ein heftiges Ruckeln im Leerlauf mit Drehzahlschwankungen nachdem das Auto 3 Tage stand. Nach 10 Sek. war...
  4. iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie

iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie: Hallo ich verkaufe ein iPad Pro mit 32GB und Cellular (SIM-Funktion für Mobiles Internet LTE). Das iPad hat noch bis zum 24.Mai 2017 die Apple...
  5. Batterie defekt?

Batterie defekt?: bei mir leuchtet immer die Batterie GELB wenn ich Auto ausmachen oder an egal ob kurz oder langstrecke, wobei hauptsächlich <10km hat die Batterie...