Schlechter Radioempfang nach Scheinwerferumbau

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Houseputz, 24.11.2013.

1. #1 Houseputz, 24.11.2013
    Houseputz

Houseputz 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Gary
    Spritmonitor:
    Servus,

ich habe meine Original-Scheinwerfer gegen Angle Eyes ausgetauscht. Alles okay. Aber wenn ich jetzt das Licht anschalte, ist der Radioempfang gestört (Rauschen). Ich hab schon im Forum ewig rumgesucht und auch gelesen, dass schlechter Radioempfang nach Scheinwerfer-Umbau häufiger vorkommt - eine Lösung hab ich aber nicht entdeckt. Entstörer oder so sollen es wohl nicht bringen. Problem soll sein, dass die LED-Ringe wie ein FM-Sender wirken und deshalb den Empfang stören...

Hat jemand eine Lösung für das Problem???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Legato

Legato 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Leider nicht! Habe das selbe Problem, allerdings nur bei einigen Sendern.
    Ich denke du wirst damit leben müssen.

Thema: Schlechter Radioempfang nach Scheinwerferumbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Radio rauscht nach Scheinwerfer umbau

Die Seite wird geladen...

Schlechter Radioempfang nach Scheinwerferumbau - Ähnliche Themen

1. Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.

Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.: Hallo, schon wieder was Neues, war gerade Einkaufen, packte den Kram ein. Zu Hause in der Garage bekam ich die Heckklappe nicht mehr auf. Sie...
  2. [F20] Schlechtes Ergebnis nach Ölanalyse - was tun?

Schlechtes Ergebnis nach Ölanalyse - was tun?: Hallo zusammen, ein guter Bekannter hat aus Spaß eine Ölanalyse an seinem Wagen (auch M135i) machen lassen. Er hat beim Ölwechsel wohl etwas Öl...
  3. [E87] vFL Navi Prof GPS & Radioempfang gestört

vFL Navi Prof GPS & Radioempfang gestört: Hallo, Suche hat leider nichts konkretes ergeben. Habe folgendes Problem: - vFL 120d E87 - Navi Prof iDrive ohne Festplatte - Alpine BMW Original...
  4. Alarmanlage.....keine schlechte Investition

Alarmanlage.....keine schlechte Investition: Hier in Nürnberg haben unsere osteuropäischen Freunde :ninja: ,direkt an einer vielbefahrenen Strasse, bei einem neuen 3 er das Navi...
  5. [E87] Heckwischer & Radioempfang

Heckwischer & Radioempfang: ich hab seit 5 Wochen einen 130i als Spassauto...grundsätzlich spassige Kiste, aber 2 Dinge rauben mir den letzten Nerv: - Heckwischer: das Ding...