Schlechter Radioempfang nach Scheinwerferumbau

Diskutiere Schlechter Radioempfang nach Scheinwerferumbau im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus, ich habe meine Original-Scheinwerfer gegen Angle Eyes ausgetauscht. Alles okay. Aber wenn ich jetzt das Licht anschalte, ist der...

  1. #1 Houseputz, 24.11.2013
    Houseputz

    Houseputz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.11.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringer Wald
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Gary
    Spritmonitor:
    Servus,

    ich habe meine Original-Scheinwerfer gegen Angle Eyes ausgetauscht. Alles okay. Aber wenn ich jetzt das Licht anschalte, ist der Radioempfang gestört (Rauschen). Ich hab schon im Forum ewig rumgesucht und auch gelesen, dass schlechter Radioempfang nach Scheinwerfer-Umbau häufiger vorkommt - eine Lösung hab ich aber nicht entdeckt. Entstörer oder so sollen es wohl nicht bringen. Problem soll sein, dass die LED-Ringe wie ein FM-Sender wirken und deshalb den Empfang stören...

    Hat jemand eine Lösung für das Problem???
     
  2. Legato

    Legato 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Leider nicht! Habe das selbe Problem, allerdings nur bei einigen Sendern.
    Ich denke du wirst damit leben müssen.
     
Thema: Schlechter Radioempfang nach Scheinwerferumbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Radio rauscht nach Scheinwerfer umbau

Die Seite wird geladen...

Schlechter Radioempfang nach Scheinwerferumbau - Ähnliche Themen

  1. [E81] Schlechtes Startverhalten / Rauchentwicklung

    Schlechtes Startverhalten / Rauchentwicklung: Mein 118d startet diesen Winter extrem schlecht. Hört sich an, wie wenn er auf 3 Zylindern läuft und die Drehzahl schwankt um 100-200 Umdrehungen....
  2. Batteriespannung schlecht....

    Batteriespannung schlecht....: Hallo, ich fahre einen E88 (6 Zyl. ohne Start/Stop) aus dem Bj.2010. Da ich leider sehr viel Kurzstrecke fahre und natürlich oft starten muß,...
  3. Radioempfang E81 - Pioneer SPH DA 120

    Radioempfang E81 - Pioneer SPH DA 120: Nabend zusammen, habe letzte Woche das Pioneer SPH DA 120 einbauen lassen - LFB, PDC und alles funktioniert wunderbar. Ich kriege aber absolut...
  4. Auto Startet morgens seit dem es kälter wird schlecht bis gar nicht

    Auto Startet morgens seit dem es kälter wird schlecht bis gar nicht: Hallo, Also seit paar Tagen startet das Auto sehr schlecht wenn es kälter ist. Sobald es "wärmer" wird, wird's besser. Es hört sich aber so an...
  5. Radioempfang.

    Radioempfang.: Servus, Ich habe seit neusten ein M135xi Bj. 13 und ziemlich schlechten Radioempfang. Mein letzter e87 hat Bsp. Für Bigfm immer die beste...