Schlechte Soundqualität bei Musik über AUX

Diskutiere Schlechte Soundqualität bei Musik über AUX im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe einen E81 von 2007 und höre schon ewig Musik vom Handy über den AUX-Anschluss. Seit kurzem knarrt die Musik aber bei bestimmten...

1. #1 DerMitDem1erBMW, 14.10.2021
    DerMitDem1erBMW

DerMitDem1erBMW 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich habe einen E81 von 2007 und höre schon ewig Musik vom Handy über den AUX-Anschluss. Seit kurzem knarrt die Musik aber bei bestimmten Tönen und übersteuert total, selbst wenn die Musik recht leise ist. Dachte erst, dass meine Boxen durch sind, aber als ich dann mal wieder Radio gehört habe, gaben sie einen super satten Klang von sich und kein knarren. Die exakt gleichen Lieder über Radio bzw. CD hören sich super an, währenddessen sie sich über AUX nicht gut anhören. Habe schon 3 verschiedene Kabel ausprobiert und ein anderes Handy genutzt, hat aber nichts geholfen. Die Soundeinstellungen im AUX-Modus habe ich zurückgesetzt, also Bass ist nicht auf volle Stufe gedreht. Weiß vielleicht jemand, woran das liegen könnte?

2. #2 SilberE87, 14.10.2021
    SilberE87

SilberE87 1er-Fanatiker(in)

Fremdkörper in der Buchse :kratz:

Thema:

Schlechte Soundqualität bei Musik über AUX

Die Seite wird geladen...

Schlechte Soundqualität bei Musik über AUX - Ähnliche Themen

1. E8x 116i springt schlecht an

E8x 116i springt schlecht an: Hallo, Seit einer Weile Springt mein 116i Unabhängig von Temperatur und Wetter schlecht an, allerdings nur manchmal. Also ich drücke den Knopf...
  2. [F2x] BMW 114i N13 102ps auf 210 ps gesteigert, gut oder schlecht ?

BMW 114i N13 102ps auf 210 ps gesteigert, gut oder schlecht ?: Moin ich werde heute meinen Audi A5 gegen ein BMW 1er 118i 2015 Baujahr. Der hat 210 PS aber davor hatte er 102 PS, er wurde entdrosselt. Was sagt...
  3. Kaufberatung M140i gut oder schlecht

Kaufberatung M140i gut oder schlecht: Hallo, wollte mal fragen was Ihr von dem Angebot haltet, für ein M140i. Kann ich ihn für den Preis ohne bedenken kaufen, von Privat ? Preis...
  4. F4x Falsche Farbe geliefert/ schlechter BMW Konf

Falsche Farbe geliefert/ schlechter BMW Konf: Hallo, ich hoffe, dass ich in diesem Forum kompetente Berater finde oder Leute, denen gleiches widerfahren ist. Ich habe im Sommer 2020 einen...
  5. HRE Flow Form echt so schlechte Qualität? Was haltet ihr davon?

HRE Flow Form echt so schlechte Qualität? Was haltet ihr davon?: Das ist schon echt übel (für den Preis): [MEDIA]