Schlechte Reifen auf Schnee
Diskutiere Schlechte Reifen auf Schnee im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo hab auf meinem 120d Good Year Winterreifen auf Sternspeiche 139 und muss sagen die Reifen sind auf trockener, nasser und auch Straßen mit...
Thema: Schlechte Reifen auf Schnee
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schlechtere haftung auf schnee bei weniger luftdruck
Die Seite wird geladen...
-
Schlechte Reifen auf Schnee - Ähnliche Themen
-
[E81] N43 B16A startet schlecht
N43 B16A startet schlecht: Hallo zusammen, Mein 116i startet sehr schlecht, er orgelt aber nicht, sondern springt wie in Zeitlupe an. Batterie ist die erste und für mich... -
Motor startet gelegentlich schlecht
Motor startet gelegentlich schlecht: Hallo, ich hab eine Frage zum 116i BJ 2008 Schaltgetriebe. Und zwar ist mir seit einigen Monaten aufgefallen dass der Wagen gelegentlich (ich... -
Sehr schlechte Ausleuchtung der Frontscheinwerfer - falsch eingestellt oder normal?
Sehr schlechte Ausleuchtung der Frontscheinwerfer - falsch eingestellt oder normal?: Hey Community! Bevor ich irgendwelche größeren Schritte unternehme (aka zur Vertragswerkstatt fahre und vermutlich Geld ausgeben muss), frage ich... -
Breite Reifen = schlechtere Beschleunigung ?
Breite Reifen = schlechtere Beschleunigung ?: Hallo! Ich überlege mir für den Sommer neue Alufelgen + Reifen zu zulegen. Hab da die BMW Performance 313 im Auge. Bei den Felgen steht:... -
Was ist an Runflat Reifen schlecht?
Was ist an Runflat Reifen schlecht?: Hi, auf dem KFz das ich gekauft habe (118d) sind Runflat Reifen drauf, war kein Kaufkriterium, die sind halt drauf. Jetzt habe ich hier im Forum...