[E8x] Schlecht- Wegepaket BMW

Diskutiere Schlecht- Wegepaket BMW im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen. Gibt es bei der E8x Baureihe auch ein Schlecht- Wegepaket original von BMW? Hatte es mir für den E46 geholt, damit er hinten...

  1. Jaggy

    Jaggy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Stefan
    Hallo zusammen.

    Gibt es bei der E8x Baureihe auch ein Schlecht- Wegepaket original von BMW?
    Hatte es mir für den E46 geholt, damit er hinten nicht mehr tiefer war als vorne. Trotz 50/30 Federn.
    Sind nur dickere Gummis die ziwschen Feder und Karosserie geklemmt werden anstatt der dünnen.
     
  2. #2 Alphatier, 27.01.2015
    Alphatier

    Alphatier 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Kreis RE
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Alex
  3. #3 Maulwurfn, 27.01.2015
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    416
    Ort:
    Helgoland
    Mal aus Interesse: Welche Vorteile hat so etwas?
     
  4. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    13.260
    Zustimmungen:
    4.346
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Hängearsch, der durch Federn entsteht, wird kaschiert.
     
  5. Jaggy

    Jaggy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Stefan
    Ich habe damals für das SWp bei BMW 30€ bezahlt. Weitec will über das doppelte.
     
  6. Sacher

    Sacher 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    PLZ 73
    Vorname:
    Paul
  7. Jaggy

    Jaggy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Stefan
    Welches Teil ist es denn? 9 oder 10???
     
  8. Sacher

    Sacher 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    PLZ 73
    Vorname:
    Paul
    10, sagte ich doch :wink:
     
Thema:

Schlecht- Wegepaket BMW

Die Seite wird geladen...

Schlecht- Wegepaket BMW - Ähnliche Themen

  1. Motor springt schlecht an

    Motor springt schlecht an: Guten Tag Freunde, vorab: Ich habe das Auto auslesen lassen von Freunden, keine Fehler. Jetzt zu meinem Problem: Ich habe einen 118d (2004)...
  2. E87 springt schlecht an

    E87 springt schlecht an: Seit 1-2 Monaten springt mein E87 sporadisch schlecht an, er dreht manchmal 2-3 Sekunden, bevor er dann anspringt... Aber dann gibt es auch Tage...
  3. Werkstatt hat versucht, Steinschlag auszubessern. Ergebnis schlecht?

    Werkstatt hat versucht, Steinschlag auszubessern. Ergebnis schlecht?: Hallo zusammen, habe heute meinen F21 118d vom Händler abgeholt. Dieser war nach dem Kauf für Service und Ausbesserungen in der Werkstatt. Unter...
  4. [E87] Schlechte Gasannahme seit Werkstattbesuch

    Schlechte Gasannahme seit Werkstattbesuch: Hey, ich war mit meine 2008 116i vor einiger Zeit in der Werkstatt weil die Heizung der Klimaanlage nicht mehr funktionierte. Nachdem ich das Auto...
  5. Scrollbar schlecht sichtbar

    Scrollbar schlecht sichtbar: Bei mir sieht die Scrollbar z.B. so aus: [ATTACH] Ich finde es total schwierig zu erkennen, wo ich gerade auf der Seite bin. Kann man da...