[E87] Schlauch Zusatzwasserpumpe O-Ring

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von rausfahrer, 22.07.2015.

  1. #1 rausfahrer, 22.07.2015
    rausfahrer

    rausfahrer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.11.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2006
    Servus,

    Motor N45, der O-Ring am Schlauch zur Zusatzwasserpumpe (Schlauch 64 21 6 928 590) ist undicht, lt. BMW nicht einzeln erhältlich.
    Kennt jemand die genauen Abmaße des O-Ringes bzw. eine Bezugsquelle?

    Danke für die Hilfe,
    Ralf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlauch Zusatzwasserpumpe O-Ring

Die Seite wird geladen...

Schlauch Zusatzwasserpumpe O-Ring - Ähnliche Themen

  1. LEDs f. Corona Ringe

    LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  2. [E87] BJ 2005 118i Pleullagerschaden o. Steuerkette ?

    BJ 2005 118i Pleullagerschaden o. Steuerkette ?: Moin moin, da dies mein erster Beitrag ist werde ich versuchen mein Problem genauestens zu schildern. Ich fahre seit nun 26 Monaten einen 1er BMW...
  3. [E87] Neue Sommerräder passend o. Nicht passend

    Neue Sommerräder passend o. Nicht passend: Hi alle zusammen für nächsten sommer habe ich mir neue räder vorgestellt ob die passen oder nicht passen ob gebördelt werden muss oder kotflügel...
  4. Druckluftkompressor (und Schlauch) für Schlagschrauber gesucht

    Druckluftkompressor (und Schlauch) für Schlagschrauber gesucht: Nachdem ich nun quasi für lau an einen Schlagschrauber gekommen bin, suche ich dafür einen geeigneten Kompressor inkl. Druckluftschlauch. Ich...
  5. Neue Batterie codieren/freischalten und Coronas (Ringe) als Tagfahrlich codieren

    Neue Batterie codieren/freischalten und Coronas (Ringe) als Tagfahrlich codieren: hallo, mir wurde dieses forum bezüglich meines anliegens vorgeschlagen!?! ich suche jemanden der mir die neue Batterie codieren/freischalten und...