Schlauch Kurbelgehäuseentlüftung

Dieses Thema im Forum "BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d" wurde erstellt von Alex30, 19.06.2014.

1. Alex30

Alex30 1er-Fahrer(in)

BMW 116d, Bj. 2010, 5 Türer

Hallo zusammen,

ich habe mir vor einigen Wochen einen BMW gekauft und würde hier gerne von den Experten wissen, ob ich den Schlauch von der Kurbelgehäuseentlüftung austauschen muss und wo der genau sitzt.

Als Anhang habe ich auch ein Foto von meinem Motor angehängt.

Vielen Dank im Voraus für die Antworten.

Gruß Alex

Anhänge:

• 01.jpg
      01.jpg
      Dateigröße:
      3,2 MB
      Aufrufe:
      196
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schlauch Kurbelgehäuseentlüftung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er schlauch kurbelgehäuse wechseln

,
  2. m135i kurbelgehäuseentlüftung

,
  3. kurbelgehäuseentlüftung bmw f20

,
  4. bmw 123d kge schlauch,
  5. f2o bmw luftschlauch motorabdeckung ,
  6. f20 kge,
  7. f20 kge bmw,
  8. bmw 118d ölabscheider wechseln,
  9. bmw kge f20
Die Seite wird geladen...

Schlauch Kurbelgehäuseentlüftung - Ähnliche Themen

1. Druckluftkompressor (und Schlauch) für Schlagschrauber gesucht

Druckluftkompressor (und Schlauch) für Schlagschrauber gesucht: Nachdem ich nun quasi für lau an einen Schlagschrauber gekommen bin, suche ich dafür einen geeigneten Kompressor inkl. Druckluftschlauch. Ich...
  2. Turbo? Schlauch sitz nicht ganz fest

Turbo? Schlauch sitz nicht ganz fest: Hallo leute hab heute mal in meinem motorraum spontan mal nachgeguckt und festgestellt das ein schlauch nicht ganz dran ist man sieht noch die...
  3. [Verkauft] SC Chargepipe mit Samco Schlauch für 135i u.a.

SC Chargepipe mit Samco Schlauch für 135i u.a.: Hallo zusammen, biete hier meine Swiss-Carparts Chargepipe mit Samco Xtreme Reduzierstück (das SC-Reduzierstück ist ebenfalls dabei), Parker...
  4. Poröser Schlauch, Teilenummer Llk

Poröser Schlauch, Teilenummer Llk: hallo liebe Leute, entschuldigt den nichtssagenden Titel, aber mir ist nichts besseres eingefallen ;) Ich bin auf der Suche nach einem Schlauch...
  5. [E87] Defekter Schlauch, für was ist dieser gut?

Defekter Schlauch, für was ist dieser gut?: Hallo Hatte heute meinen 123d zum Fahrwerk vermessen. Die Werkstatt sagte mir da sei ein Schlauch defekt, siehe Bild. Dieser wurde dann mit dem...