schlauch aus dem unterboden/motorraum?

Diskutiere schlauch aus dem unterboden/motorraum? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi leute, habe heute am unterboden aus dem mototrraum kommend einen schlauch entdeckt der direkt nach unten zeigt. ich weis leider nicht ob das...

  1. #1 sheriff123, 23.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2010
    sheriff123

    sheriff123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hi leute,

    habe heute am unterboden aus dem mototrraum kommend einen schlauch entdeckt der direkt nach unten zeigt. ich weis leider nicht ob das normal ist und wollte etwas erfahrenere 1er fahrer mal fragen ob das normal ist ? dachte zuerst das wäre von der klimaanlage aber es kommt kein wasser raus bzw tropft das wasser irgendwo unter dem motorraum raus aber nicht aus diesem schlauch. kann mir jemand mehr information geben habe im inet nichts darüber gefunden (das auto ist ein 120d bj ende 2007 177ps)

    würde mich über hilfreiche antworten sehr freuen

    mfg sheriff
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daylight06, 23.07.2010
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Hmm, Regenwasserablaufschlauch?

    Was hatn der Schlauch für einen Durchmesser?
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Und wo steckt dat Ding?
     
  5. #4 sheriff123, 23.07.2010
    sheriff123

    sheriff123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    durchmesser ist ~1.5 cm und stecken habsch keine ahnung von oben nichts gesehen und von unten kommsch net ran würd sagen so ziemlich unterm motorblock ( ja weis genauer gehts imo net ansonsten muss ich morgen nochma schauen)
     
  6. #5 seppel123de, 24.07.2010
    seppel123de

    seppel123de 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kamen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Sebastian
    der ist doch fast komplett zu von unten! wird nen ablaufschlauch sein für angesammelltes wasser denke ich
     
  7. #6 Dieselschlucker, 24.07.2010
    Dieselschlucker

    Dieselschlucker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Wim
    :sinnlos:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 sheriff123, 24.07.2010
    sheriff123

    sheriff123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    ok hatt sich erledigt war ein stück gummi das ich mir eingefangen hab (peinlich) trotzdem danke für die versuchte hilfe
     
  10. #8 Stuntdriver, 24.07.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Der 1erforum-WeltderWunder-Einsatztrupp hätte sich der Sache sonst auch ganz schnell angenommen und deinen Wagen zerlegt um dem Geheimnis auf die Spur zu kommen. :kaffee:
     
Thema:

schlauch aus dem unterboden/motorraum?

Die Seite wird geladen...

schlauch aus dem unterboden/motorraum? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Rattern im Motorraum - DISA?

    Rattern im Motorraum - DISA?: Hey liebe Leute :D, ich habe ein kleines Problem mit meinem 130i (LCI, 114000km). Da ich in letzter Zeit vermehrt ohne laute Musik im Auto...
  2. Geruch aus dem Motorraum

    Geruch aus dem Motorraum: Hallo zusammen, nachdem wir unser Fzg. abstellen entsteht immer ein Geruch wie heißes Gummi oder Plastik, welcher m.E. auf der Fahrerseite...
  3. Gummi-Geruch aus Motorraum

    Gummi-Geruch aus Motorraum: Hallo, bei meinem 116i steigt mir nach einer ca 30-minütigen Autobahnfahrt beim Aussteigen ein unangenehmer Gummi-Geruch in die Nase. Der Geruch...
  4. [E87] Rasseln bzw. Klackern im Motorraum

    Rasseln bzw. Klackern im Motorraum: Guten Abend, ich habe einen 116i aus dem Jahr April 2006 mit 170.000 Kilometer. Ich habe vom Thema mit dem Kettenspanner bzw. Steuerkette gehört...
  5. [E8x] 116i 2006 Klackern im Motorraum

    116i 2006 Klackern im Motorraum: Hey Community, ich habe wahrscheinlich ein Problem mit meinem 1er (10/2006, N45). Und zwar kann ich ein deutliches klackern im Motorraum...