[E82] Schlatwegverkürzung für den 123d

Diskutiere Schlatwegverkürzung für den 123d im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hey leute , bitte steinigt mich nicht falls das thema schon mal kam :nod:aber , ich war heute bei nem freund der auch nen 123d mit einem...

  1. BMW120

    BMW120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Koblenz/ Frankfurt a.m.
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hey leute , bitte steinigt mich nicht falls das thema schon mal kam :nod:aber , ich war heute bei nem freund der auch nen 123d mit einem kompletten PP umbau gekauft hatt . Er erklärte mir das er eine schlatweg verkürzung verbaut hat , meine frage : Gibt es die für nen 123d qp überhaupt ? Ich hab immer nur gelesen/gehört das es sowas nur für den 135i gibt ?!:-s
    Also gib es sowas ? Hatt das ( wenn es exestiert ) jemand verbaut und wenn ja .... Teile nr .?:icon_smile:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlatwegverkürzung für den 123d

Die Seite wird geladen...

Schlatwegverkürzung für den 123d - Ähnliche Themen

  1. [E87] 123d nach Start keine Leistung

    123d nach Start keine Leistung: Hallo Forumsmitglieder, ich bin gestern morgen in meinen 123d gestiegen und das Auto hatte auf einmal keine Leistung mehr...also nicht wenig...
  2. [E81] 123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung

    123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung: Hallo zusammen, spiele momentan mit dem Gedanken mir den neuen 1er oder 3er zuzulegen und biete daher meinen kleinen 123d an. Fahrzeug ist in...
  3. [E87] 123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.

    123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.: Verkaufe meinen weißen, gepflegten BMW 123d mit Vollausstattung, EZ 06/2011 mit ca. 166000km -Navigationssystem Professional (Stand 01/2016) mit...
  4. Kaufberatung 123d Coupe

    Kaufberatung 123d Coupe: Hey Leute Ich habe vor mir einen bmw 123d zu kaufen als Coupe. Fahre jährlich ca. 20-25tkm davon überwiegend auf der Autobahn und Landstrasse....
  5. 123d mit 125tkm

    123d mit 125tkm: Servus, ich suche nun schon eine Weile einen 123d und bin mal wieder über ein schönes Exemplar gestolpert. E87 M-Paket 125600 km 2/2009 13799 €...