[E81] schlanker Reifen im Radkasten - Hankook?

Diskutiere schlanker Reifen im Radkasten - Hankook? im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Bin ich noch aktuelle, das der Hankook Venus S1 Evo einer der schlänksten Reifen auf dem Markt ist bei gleichbleibender Breite? Irgendwo hatte...

  1. #1 forcarspeed, 24.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2014
    forcarspeed

    forcarspeed 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Chris
    Bin ich noch aktuelle, das der Hankook Venus S1 Evo einer der schlänksten Reifen auf dem Markt ist bei gleichbleibender Breite?

    Irgendwo hatte ich mal vor geraumer Zeit gelesen, dass Leute hier im Forum mit dem Hankook super Erfahrungen gemacht haben. Wo andere Marken Reifen streifen im Radkasten, passt der Hankook problemlos (schmalere Bauart)

    Danke fürs Update :daumen:
     
  2. #2 Timpa1993, 24.03.2014
    Timpa1993

    Timpa1993 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Anröchte
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    Meiner Erfahrung nach hast du recht, Hankook baut i.d.R. sehr schmal.
     
  3. dab628

    dab628 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auf der ERDE
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Peter
    Stimmt, habe ringsrum 12er Platten und nix schleift! :daumen:
     
Thema:

schlanker Reifen im Radkasten - Hankook?

Die Seite wird geladen...

schlanker Reifen im Radkasten - Hankook? - Ähnliche Themen

  1. Winterkompletträder BMW 1er Hankook Runflat

    Winterkompletträder BMW 1er Hankook Runflat: Biete nen Satz quasi kaum genutzter Winterkompletträder an. Reifen Hankook Runflat 205/55R16 Speedindex bis 210Km/h auf Stahlfelgen mit Original...
  2. Reifen

    Reifen: Hallo, ich hätte da eine Frage, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Also ich besitze einen BMW 1er 116i. Ich würde gerne die Winterreifen...
  3. Reifen tauschen vorne/hinten

    Reifen tauschen vorne/hinten: Hallo, wie macht ihr das? Ich fahre im Winter rundum 225er auf 17 Zoll Felgen. Im Sommer fahre ich die Mischbereifung vom M-Paket. Nach der...
  4. Zulässige Rad Reifen Kombis

    Zulässige Rad Reifen Kombis: Hallo zusammen, ich habe nen125i Coupe und die 205er R17 rundum sind doch einfach zu schmal. In Kurven auf den Pin zu drücken macht so nicht...
  5. Auswirkungen von Fahrwerk und Reifen auf maximale Kurvengeschwindigkeit

    Auswirkungen von Fahrwerk und Reifen auf maximale Kurvengeschwindigkeit: Hallo, fahre u.a. einen 120d vFL mit Serienfahrwerk und 16 Zoll Reifen (Michelin Primacy non runflat in 205/55 R16 auf 7J x16, beide Achsen) und...