Schlaglöcher :-(

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Gstar, 26.02.2010.

  1. #1 Gstar, 26.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2010
    Gstar

    Gstar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Aachen
    Vorname:
    Pascal
    Hi

    Muss hier mal was Frust los werden:haue:, die Straßen sind echt beschissen hier in Aachen nach dem Winter überall tiefe Löcher und sonstige schäden, wie schaut es denn soo bei euch aus??

    Habe gerade in der Bild gelesen das sie sogar die erste Autobahn gesperrt haben.

    Schlagloch-Alarm auf der A1: Autobahn wird wegen Frostschaeden gesperrt - News - Bild.de

    http://www.an-online.de/lokales/aac...ung-am-Boxgraben-Stadt-dachte-an-Vollsperrung

    Und wenn man dann um die Löcher fährt dann bekommt man noch teilweise immer den Vogel gezeigt :roll:

    Da bin ich mal gespannt wie Ihr das so seht.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Buzzworthy, 26.02.2010
    Buzzworthy

    Buzzworthy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Geht uns hier in Hessen, respektive Ffm. und Umgebung nicht besser. Vor allem mit RFT und M-Fahrwerk...ein Spass ! :evil:
     
  4. #3 rockwilda, 26.02.2010
    rockwilda

    rockwilda 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hier in BW Horb/Freudenstadt nicht anders, zum KOTZEN!
     
  5. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    hey schlaglöcher ihr sprecht mir aus der Seele.

    seit dem WInter ises schlim lauter löcher in den straßen. bei uns in der ortschaft ies total beschissen ich hoffe mal da ändert sich was wenn ich meine Sommerschlappen drauf habe :)
     
  6. mocCar

    mocCar 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Manche Hamburger Straßen sind derzeit schlechter als durchschnittliche Feldwege! :motz:

    Nicht nur die Löcher in den Straßen sind dabei der Wahnsinn, sondern auch die aus den Löchern geschlagenen Steine, die von Lack und Scheiben magisch angezogen werden.
     
  7. #6 rockwilda, 26.02.2010
    rockwilda

    rockwilda 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Das glaube ich nicht, wie soll der Staat bis dahin alles flicken? Außerdem streiten die sich doch momentan wer die Kosten übernimmt ... das kann dauern ...
     
  8. #7 der_haNnes, 26.02.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    was schlimmeres als darmstadt hab ich in sachen schlaglöchern noch nicht erlebt... :shock:
     
  9. Gstar

    Gstar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Aachen
    Vorname:
    Pascal
    Gut ich sehe schon da geht es mir nich allein so:winkewinke:
     
  10. #9 doc snyder, 26.02.2010
    doc snyder

    doc snyder 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfakofen/Bayreuth
    Vorname:
    Kay
    Bekomme schon bedenken wie bescheiden es sich mit dem Motorrad fährt. :grolljb1:

    Aber lieber geben wir unser Geld den Griechen die uns als Dank dafür noch beschimpfen wie es für unsere eigene Strassen zu benutzen.:haue::haue::haue:
     
  11. #10 JohannesK., 26.02.2010
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    die autobahn in innsbruck richtung münchen (a93) ist auch nicht gerade super, sind auch richtige hammer drin und das beste an dieser AB ist ja, dass sie die löcher nicht richten sondern eine 80er beschränkung einführen...
     
  12. #11 derBarni, 26.02.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Auf der A44 Richtung Westen ist zzt. ein knapp 10km langes Stück auf 80 begrenzt, weil die rechte Spur ziemlich im Ar$ch ist... :motz:
     
  13. #12 123d Alpinweiß, 26.02.2010
    123d Alpinweiß

    123d Alpinweiß 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Vorname:
    Christoph
    A39 bei Salzgitter ist auch lustig! :motz:
     
  14. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    ich glaubs nedde war grad bei uns im ort die schlaglöcher sind zu und ich wollte doch bilder machen :)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Der Checker, 26.02.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    also in stuggi siehts noch ganz gut aus. haben hier nur ein paar kleine schlaglöcher die nicht der rede wert sind. :icon_smile:
    sorry wenn ich mich jetzt unbeliebt mache. :mrgreen:
     
  17. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob

    RAUS

    sonst gibts:haue:
     
Thema:

Schlaglöcher :-(

Die Seite wird geladen...

Schlaglöcher :-( - Ähnliche Themen

  1. Mein 1er ruckelt beim bremsen und versetzt bei Schlaglöchern

    Mein 1er ruckelt beim bremsen und versetzt bei Schlaglöchern: Hey hab nen 120d mit Chip Seit kurzen ruckelt er wie sau beim abbremsen und versetzt wie sau bei Schlaglöchern Fahrzeug hat jetzt 59000km...
  2. Schlagloch

    Schlagloch: Nach dem Thema gestern mit den Bremsscheiben muss ich euch heute wieder was erzählen. Auf dem nach Hause weg gestern bin ich in ein Schlagloch...