[E87] Schlaggeräusche von der Hinterachse

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Departed, 16.11.2013.

1. #1 Departed, 16.11.2013
    Departed

Departed 1er-Fahrer(in)

Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Marcel
    Hallo,

aktuell kann man bei meinem 118d beim Bremzen, wenn man kurz vorm Stillstand kommt, Klopf/Schlagsgeräusche von der rechten Hinterachse hören.

War damit schon bei BMW, die sich den von unten angeguckt haben, aber meinten alles wäre so wie es sein sollte. Die Bremsen habe ich vor 7000km komplett neu machen lassen.

Wisst ihr was das sein könnte?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andid1007, 08.01.2014
    andid1007

andid1007 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Andi
    Hallo, habe genau das gleiche Problem, bei mir kommt es inzwischen auch, wenn man bei niedriger Geschwindigkeit vom Gas geht und wieder beschleunigt, so ein klicken. Helfen konnte mir bisher auch keiner :(

4. #3 silent88, 08.01.2014
    silent88

silent88 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Kommt vom Tank und habe das Problem auch. Das Thema gabs schon öfter hier einfach ma SuFu benutzen...

Kurz:
    Mein :) hat damals meinen Tank ausgebaut und festgestellt, dass es an den Klappen im Tank liegt, die verhindern sollen, dass Schwappgeräusche bei Kurvenfahrten auftreten. Leider treten dadurch aber Geräusche beim kurz anfahren und wieder halten auf.
    Problem gibts auch bei anderen Modellen.

Thema:

Schlaggeräusche von der Hinterachse

Die Seite wird geladen...

Schlaggeräusche von der Hinterachse - Ähnliche Themen

1. Bremsbelag Hinterachse

Bremsbelag Hinterachse: Eine Frage an die Runde: Der 1er M hat auf der Hinterachse andere Bremsbeläge als der e90 M3. Maße sind identisch somit wird sich nur die...
  2. [E82] 135i Bremsscheiben Hinterachse von ATE

135i Bremsscheiben Hinterachse von ATE: Verkaufe einen Satz neue ATE Bremsscheiben für die 135i Hinterachse. Eigentlich sollte mein 130i damit auf die PP Hinterachsbremse umgerüstet...
  3. N13b16 Hinterachse auf 135i mit Tuningwerk Sperre

N13b16 Hinterachse auf 135i mit Tuningwerk Sperre: Besuch mal bitte eure Hilfe ... Hab soeben die komplette Hinterachse vom 135i in meinen kleinen n13 eingebaut ... Leider läuft der Wagen jetzt im...
  4. [Verkauft] Sachs Domlager Hinterachse unten - neu

Sachs Domlager Hinterachse unten - neu: Hallo, ich verkaufe hier einen Satz (2 Stück) neue Sachs Domlager für hinten, unten am Dämpfer. [IMG] Mein Preis: 30€ Viele Grüße Flo
  5. [Verkauft] Original BMW PP Bremsscheiben Hinterachse 34216795754

Original BMW PP Bremsscheiben Hinterachse 34216795754: Hallo, da ich mein Auto frühzeitig verkaufen musste habe ich noch einige Ersatzteile übrig die ich verkaufen möchte. Es handelt sich um...