Schlag-Klopffgeräusch-rechts in kurven

Diskutiere Schlag-Klopffgeräusch-rechts in kurven im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hi, ich habe leider wieder mal was entdeckt, was mich einwenig ärgert. Es geht um ein deutliches schlagen/klopffen wenn ich "sportlich" eine...

1. #1 Morphous, 26.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2012
    Morphous

Morphous 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Hi,
    ich habe leider wieder mal was entdeckt, was mich einwenig ärgert. Es geht um ein deutliches schlagen/klopffen wenn ich "sportlich" eine Rechtskurve nehme.
    Ich glube, daß es aus der Beifahrertür kommen könnte?
    Es passiert allerdings nur bei 90° Kurven und wenn man "etwas Spaß" haben will.
    Bei BMW haben "die" natürlich wieder mal nichts gehört... Man kann damit leben... aber es sollte doch nicht sein?
    Bis jetzt hatte ich, was die Verarbeitung, Knistern/Klappern angeht ja nun wirklich Glück gehabt aber das hier gehört nun nicht definitiv zur Premium-Verarbeitung.
    Die Frage an Euch wäre:
    hat das jemand anders auch erlebt, wenn ja wurde das Problem behoben?

Grüße
    Morph.
    :icon_smile:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 26.08.2012
    JayJay125D

JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Wäre nicht das erste Mal, wenn sich irgendwo in einer Ablage in der türe ein kleiner Gegenstand befinden würde. Dieses würde ich aber ausschliessen, da es dann ja sowohl bei Rechts- wie auch Linkskurven zu hören sein sollte. Evtl. Ist es etwas hinter der B-Säulenabdeckung (Gurt ???).

4. #3 Morphous, 26.08.2012
    Morphous

Morphous 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Hi,
    Gegenstände (lose) will ich mal auschließen. B-Suäle durchaus denkbar.
    Gurt (e) habe ich bereits überprüft. Somit fiel der Verdacht auf die Beifahrertür, den deutlich aus der Richtung zu hören.
    Bei mir ist es allerdings nur bei (scharfen) Rechtskurven.
    Zwar ärgerlich aber nicht so dramatisch, denoch nicht wirklich akzeptabell.

Grüße
    Morph.
    :icon_smile:

Thema:

Schlag-Klopffgeräusch-rechts in kurven

Die Seite wird geladen...

Schlag-Klopffgeräusch-rechts in kurven - Ähnliche Themen

1. Aktion der rechten Schaltwippen Sportautomatik

Aktion der rechten Schaltwippen Sportautomatik: So, ich habe eine Probefahrt mit dem M140i vor kurzem gehabt. Ich zögere noch für ein sDrive da ich Drehmoment genieße und selten runterschalten...
  2. BMW M2 F87 Kotflügel rechts/links

BMW M2 F87 Kotflügel rechts/links: Hallo, ich suche die vorderen Kotflügel für einen BMW M2 F87. Zustand sollte nach Möglichkeit unbeschädigt sein, Farbe ist egal. Bitte alles...
  3. Lautsprecher fallen in Kurve aus

Lautsprecher fallen in Kurve aus: Hallo! Ich habe seit letzter Woche meinen BMW 120d aus dem Jahr 2007 und bin daher neu hier. Leider ist heute auch schon gleich das erste Problem...
  4. drehzahlfühler vorne rechts und hinten rechts Extrapolation

drehzahlfühler vorne rechts und hinten rechts Extrapolation: Hallo Diese Störung wird beim auslesen angezeigt. Beim Fahren kommt dann nur in Rechtskurven in der Tachoanzeige der Fehler DSC oder ABS.Mache...
  5. Suche Außenspiegel Links + Rechts Beheizbar Für F20 !

Suche Außenspiegel Links + Rechts Beheizbar Für F20 !: Bin auf der Suche nach Außenspiegel für meinen F20 beheizbar + elektrisch verstellbar mit 6 Pin Ausführung mit kappen oder ohne, Farbe kappen egal.