Schlag-Klopffgeräusch-rechts in kurven

Diskutiere Schlag-Klopffgeräusch-rechts in kurven im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hi, ich habe leider wieder mal was entdeckt, was mich einwenig ärgert. Es geht um ein deutliches schlagen/klopffen wenn ich "sportlich" eine...

  1. #1 Morphous, 26.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2012
    Morphous

    Morphous 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Hi,
    ich habe leider wieder mal was entdeckt, was mich einwenig ärgert. Es geht um ein deutliches schlagen/klopffen wenn ich "sportlich" eine Rechtskurve nehme.
    Ich glube, daß es aus der Beifahrertür kommen könnte?
    Es passiert allerdings nur bei 90° Kurven und wenn man "etwas Spaß" haben will.
    Bei BMW haben "die" natürlich wieder mal nichts gehört... Man kann damit leben... aber es sollte doch nicht sein?
    Bis jetzt hatte ich, was die Verarbeitung, Knistern/Klappern angeht ja nun wirklich Glück gehabt aber das hier gehört nun nicht definitiv zur Premium-Verarbeitung.
    Die Frage an Euch wäre:
    hat das jemand anders auch erlebt, wenn ja wurde das Problem behoben?

    Grüße
    Morph.
    :icon_smile:
     
  2. #2 JayJay125D, 26.08.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.746
    Zustimmungen:
    353
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Wäre nicht das erste Mal, wenn sich irgendwo in einer Ablage in der türe ein kleiner Gegenstand befinden würde. Dieses würde ich aber ausschliessen, da es dann ja sowohl bei Rechts- wie auch Linkskurven zu hören sein sollte. Evtl. Ist es etwas hinter der B-Säulenabdeckung (Gurt ???).
     
  3. #3 Morphous, 26.08.2012
    Morphous

    Morphous 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Hi,
    Gegenstände (lose) will ich mal auschließen. B-Suäle durchaus denkbar.
    Gurt (e) habe ich bereits überprüft. Somit fiel der Verdacht auf die Beifahrertür, den deutlich aus der Richtung zu hören.
    Bei mir ist es allerdings nur bei (scharfen) Rechtskurven.
    Zwar ärgerlich aber nicht so dramatisch, denoch nicht wirklich akzeptabell.

    Grüße
    Morph.
    :icon_smile:
     
Thema:

Schlag-Klopffgeräusch-rechts in kurven

Die Seite wird geladen...

Schlag-Klopffgeräusch-rechts in kurven - Ähnliche Themen

  1. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  2. Rechter Stoßstandeneinsatz (das teil wo der NSW drin sitzt)

    Rechter Stoßstandeneinsatz (das teil wo der NSW drin sitzt): Hallo zusammen, suche einen "Stoßstangeneinsatz" für die Frotstoßstange (als da Teil wo der Nebelscheinwerfer drin sitzt) für die...
  3. [E8x] [Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87

    [Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87: Biete eine Original Bmw Performance Carbon Flap rechts für E81 E87 an. Habe diese als Ersatz gekauft aber nie verbaut, daher in einem...
  4. BMW Lüftungskonsolen rechts und links

    BMW Lüftungskonsolen rechts und links: Verkaufe hier meine Lüftungskonsolen rechts und links aus meinem F22 M235i Voll funktionsfähig und unbeschädigt. Abholung: 33604 Bielefeld...
  5. [F2x] F22 F23 Rückleuchten rechts und links

    F22 F23 Rückleuchten rechts und links: Verkaufe hier meine BMW F22 und F23 Serien Rückleuchten von meinem 2015er F22 M235i. Rückleuchten sind voll Funktionsfähig und ohne...