Schiebedach
Diskutiere Schiebedach im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Schrottkiste30.07.2021 | 18:21:19edit Moin, das kleine Zahnrad am Schiebedach ist gebrochen. Einser 2010. Dach in Stellung kipp. Nur mit nem neuem...
Thema:
Schiebedach
Die Seite wird geladen...
-
Schiebedach - Ähnliche Themen
-
Schiebedach schließt nicht ganz
Schiebedach schließt nicht ganz: Guten Tag, Seit gestern habe ich das Problem das mein Schiebedach bei meinem 1er (e87) nicht mehr vollständig schließt. Hat jemand vlt. eine... -
E87 Schiebedach Funktionalität
E87 Schiebedach Funktionalität: Hallo zusammen, ich habe einen 07er E87 mit Schiebedach erworben, mein erster BMW soweit und folgende Frage zum Schiebedach: Aus geschlosener... -
Warum so wenige M140i mit Schiebedach?
Warum so wenige M140i mit Schiebedach?: Hallo Leute, ich schaue schon länger nach einem passendem m140i, am besten Baujahr 2019. Ich persönlich mag sehr mit Schiebedach, hatte mein e87... -
E87 Schiebedach Ablauf vorne wechseln wie
E87 Schiebedach Ablauf vorne wechseln wie: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe habe ein 118d BJ 2008 mir ist eine der Schiebedach Wasser Ablauf vorne geplatzt weil ein... -
[F20] 118d - Xenon - Schiebedach - M Lederlenkrad - Navi Business
118d - Xenon - Schiebedach - M Lederlenkrad - Navi Business: Ich biete hier meinen BMW 118d zum Verkauf an. Das Fahrzeug wird auf Grund einer geplanten Neuanschaffung verkauft. Der BMW weißt eine gute...