Schiebedach

Diskutiere Schiebedach im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat jemand Erfahrung mit dem Nachrüsten/Einbau eines Schiebedaches? Ich dachte dabei an die Größenordnung Webasto Hollandia 700... Bin für...

  1. #1 SchwarzePerle, 06.06.2006
    SchwarzePerle

    SchwarzePerle 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hat jemand Erfahrung mit dem Nachrüsten/Einbau eines Schiebedaches? Ich dachte dabei an die Größenordnung Webasto Hollandia 700... Bin für Hinweise und Erfahrungen dankbar.
    Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schiebedach

Die Seite wird geladen...

Schiebedach - Ähnliche Themen

  1. Schiebedach klackert aber öffnet nicht

    Schiebedach klackert aber öffnet nicht: Hallo zusammen Mein Schiebedach vom e 81 ( bj 2010) Öffnet sich nicht mehr, wenn ich den Schalter betätige klackert und surrt es nur. Das Dach...
  2. Regenablauf Schiebedach

    Regenablauf Schiebedach: Servus! Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass ich leichte Feuchtigkeit unter der Beifahrerfußmatte habe. SuFu benutzt -> entweder Türpappen...
  3. [E87] 130i Xenon M-Paket Schiebedach

    130i Xenon M-Paket Schiebedach: [ATTACH] Hallo Verkaufe meinen BMW 130i Bj 03/2006 mit 103.800km Farbe: 381 - LE-MANS-BLAU METALLIC Polsterung: GCSW - STOFF/SENSATEC FLASHP BMW...
  4. Schiebedach Parkposition einstellen

    Schiebedach Parkposition einstellen: Tach Gemeinde, mir ist aufgefallen daß mein Schiedach - wenn man es per Knopfdruck zumacht - zu geht aber dann noch ein Stück weiter nach unten...
  5. A-Säule nass ohne Schiebedach

    A-Säule nass ohne Schiebedach: Hallo zusammen, habe seit 2 Wochen einen E87 von 2008 von privat gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die A-Säule im oberen Bereich nass...