Schiebedach spinnt

Diskutiere Schiebedach spinnt im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, Ich habe meistens mein Schiebedach auf Kipp, Nach dem aussteigen schließ ich dann das dach mit der Fb... So auch heute, dach war auf...

  1. #1 Laucki116, 27.03.2014
    Laucki116

    Laucki116 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Felix
    Hallo,
    Ich habe meistens mein Schiebedach auf Kipp,
    Nach dem aussteigen schließ ich dann das dach mit der Fb...
    So auch heute, dach war auf kipp und fuhr dann in Richtung zu...
    Auf halbem Weg blieb es stehen und nichts ging mehr...
    Stieg dann ins Auto, Zündung ein und dann auch schon eine Meldung im BC,
    (Schiebedach Symbol mit einem Ausrufezeichen...)
    Habs dann versucht mit dem Schalter im Auto zu schließen, dann bewegt es sich kurz 1sec in die Position in die ich Den Schalter drückte und dann bleibt der Motor wieder stehen... Das ganze kann man beliebig oft in alle Richtungen wiederholen...

    Freue mich über Rat...
    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schiebedach spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw schiebedach spinnt

Die Seite wird geladen...

Schiebedach spinnt - Ähnliche Themen

  1. [F20] Klimaanlage spinnt. Resetten?

    Klimaanlage spinnt. Resetten?: Hey zusammen! Ich bin gestern vom See zurückgekommen und musste leider bei der Hinfahrt schon feststellen das die Klimaanlage irgendwie nicht...
  2. Schiebedach klackert aber öffnet nicht

    Schiebedach klackert aber öffnet nicht: Hallo zusammen Mein Schiebedach vom e 81 ( bj 2010) Öffnet sich nicht mehr, wenn ich den Schalter betätige klackert und surrt es nur. Das Dach...
  3. Regenablauf Schiebedach

    Regenablauf Schiebedach: Servus! Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass ich leichte Feuchtigkeit unter der Beifahrerfußmatte habe. SuFu benutzt -> entweder Türpappen...
  4. [E87] 130i Xenon M-Paket Schiebedach

    130i Xenon M-Paket Schiebedach: [ATTACH] Hallo Verkaufe meinen BMW 130i Bj 03/2006 mit 103.800km Farbe: 381 - LE-MANS-BLAU METALLIC Polsterung: GCSW - STOFF/SENSATEC FLASHP BMW...
  5. Schiebedach Parkposition einstellen

    Schiebedach Parkposition einstellen: Tach Gemeinde, mir ist aufgefallen daß mein Schiedach - wenn man es per Knopfdruck zumacht - zu geht aber dann noch ein Stück weiter nach unten...