Schiebedach schließt nicht richtig

Diskutiere Schiebedach schließt nicht richtig im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, mein Schiebedach schließt nicht mehr richtig. Es fährt immer ein Stück zu weit nach unten wenn man es schließt. Ist aber erst...

  1. #1 BMW-FTW, 02.05.2013
    BMW-FTW

    BMW-FTW 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    296
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Alex
    Hallo zusammen,

    mein Schiebedach schließt nicht mehr richtig. Es fährt immer ein Stück zu weit nach unten wenn man es schließt. Ist aber erst seit einem Tag so, davor ging alles problemlos. Habt ihr ne Ahnung woran das liegen kann?

    Hier noch ein Bild dazu:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brummi

    brummi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Willi
    Ich würde es erstmal neu initialisieren. Kopf drücken, als wolltest Du es nur aufstellen und dann gedrückt halten. Es spielt dann alle möglichen Einstellungen etc. durch. Dauert ein bischen, also nicht zu früh loslassen. Normalerweise reicht das und es ist wieder ok.
     
  4. #3 BMW-FTW, 02.05.2013
    BMW-FTW

    BMW-FTW 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    296
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Alex
    Ich probiers mal aus, danke für die schnelle Antwort! :blumen:
     
  5. #4 BMW-FTW, 02.05.2013
    BMW-FTW

    BMW-FTW 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    296
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Alex
    Hat geklappt, danke dir!
     
  6. Gecko1

    Gecko1 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2006
    Vorname:
    Manuel
    :daumen::daumen::daumen:

    Danke, hatte das gleiche Problem!
     
Thema: Schiebedach schließt nicht richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW e87 schiebedach schließt nicht richtig

    ,
  2. bmw x3 panoramadach schließt nicht

    ,
  3. bmw 1er schiebedach schließt nicht ganz

    ,
  4. bmw 1er schiebedach schließt nicht vollständig,
  5. Schiebedach schliest,
  6. bmw x3 schiebedach schließt nicht,
  7. E87 scheibe schließt nicht richtig,
  8. bmw f20 schiebedach geht nicht zu
Die Seite wird geladen...

Schiebedach schließt nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Auspuffklappe schließt nicht

    Auspuffklappe schließt nicht: Habe neuerdings das Problem, dass meine Auspuffklappe dauerhaft geöffnet bleibt. Eine Weile wollte ich das auch so haben, so dass die Klammer...
  2. Auto zieht nicht richtig..

    Auto zieht nicht richtig..: Hey, mein Auto zieht nicht mehr wirklich.. Erst ab 3500 U/Min kommt ein leichter Zug, aber der Schub nach vorne fehlt einfach.. Fahrzeug ist ein...
  3. Richtiger Xenon Brenner ?

    Richtiger Xenon Brenner ?: Hallo zusammen, ich glaube der Xenon Brenner auf der Beifahrerseite gibt langsam den Geist auf, das Licht ist seit heute eher lila als weiß. Auto...
  4. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

    120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  5. Verdeck schließt nicht

    Verdeck schließt nicht: Moin aus Hamburg, ich habe gestern einen 1er aus Bayern abgeholt , vom Händler da es in Strömen gegossen hat, habe ich das Verdeck nicht...