[E81] Schiebedach schließt nicht ganz?

Diskutiere Schiebedach schließt nicht ganz? im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, ich fahre einen Hatch BJ 2011. Meiner Meinung nach schließt das Schiebedach nicht ganz, kann man die neu anlernen bzw. justieren?...

  1. #1 blackandwhite, 09.04.2015
    blackandwhite

    blackandwhite 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christian
    Hallo zusammen,
    ich fahre einen Hatch BJ 2011. Meiner Meinung nach schließt das Schiebedach nicht ganz, kann man die neu anlernen bzw. justieren?
    Was sagt ihr dazu?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackandwhite, 13.04.2015
    blackandwhite

    blackandwhite 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christian
    Kann mir niemand einen Tipp geben, wo ich nachschauen kann ? ;)
     
  4. #3 ToMeX_95, 13.04.2015
    ToMeX_95

    ToMeX_95 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leonberg
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Thomas
    Bei mir ist glaub ähnlich... ich drücke den Knopf zum Schließen nochmal nach vorne obwohl es schon geschlossen ist und es schließt sich dann komplett.
    Vielleicht liegt da Dreck oder so bei dir, wurde des mal gereinigt?
     
Thema: Schiebedach schließt nicht ganz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 121i schiebedach justieren

    ,
  2. schiebedach schließt nicht richtig 1er bmw

    ,
  3. bmw 121 i schiebedach justieren

    ,
  4. Schiebedach 1er bmw schliesst nicht richtig,
  5. schiebedach bmw schließt nicht bündig,
  6. 1er bmw schiebedach spinnt
Die Seite wird geladen...

Schiebedach schließt nicht ganz? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Automatische Heckklappe schließt nicht richtig

    Automatische Heckklappe schließt nicht richtig: Hallo zusammen,:winkewinke: ich habe heute meine Heckklappe umgebaut so dass sie automatisch öffnet sobald man den Knopf am Schlüssel drückt....
  2. Schiebedach klackert aber öffnet nicht

    Schiebedach klackert aber öffnet nicht: Hallo zusammen Mein Schiebedach vom e 81 ( bj 2010) Öffnet sich nicht mehr, wenn ich den Schalter betätige klackert und surrt es nur. Das Dach...
  3. Regenablauf Schiebedach

    Regenablauf Schiebedach: Servus! Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass ich leichte Feuchtigkeit unter der Beifahrerfußmatte habe. SuFu benutzt -> entweder Türpappen...
  4. [E87] 130i Xenon M-Paket Schiebedach

    130i Xenon M-Paket Schiebedach: [ATTACH] Hallo Verkaufe meinen BMW 130i Bj 03/2006 mit 103.800km Farbe: 381 - LE-MANS-BLAU METALLIC Polsterung: GCSW - STOFF/SENSATEC FLASHP BMW...
  5. [F2x] Wo sind die ganzen Gebrauchtwagen hingekommen...

    Wo sind die ganzen Gebrauchtwagen hingekommen...: ... nachdem nach gut 14 Jahren langsam aber sicher mein 330i (E46) technisch und optisch am Ende ist bin ich auf der Suche nach einem neuen...