[E81] Schiebedach schließt nicht ganz?

Diskutiere Schiebedach schließt nicht ganz? im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, ich fahre einen Hatch BJ 2011. Meiner Meinung nach schließt das Schiebedach nicht ganz, kann man die neu anlernen bzw. justieren?...

  1. #1 blackandwhite, 09.04.2015
    blackandwhite

    blackandwhite 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christian
    Hallo zusammen,
    ich fahre einen Hatch BJ 2011. Meiner Meinung nach schließt das Schiebedach nicht ganz, kann man die neu anlernen bzw. justieren?
    Was sagt ihr dazu?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackandwhite, 13.04.2015
    blackandwhite

    blackandwhite 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christian
    Kann mir niemand einen Tipp geben, wo ich nachschauen kann ? ;)
     
  4. #3 ToMeX_95, 13.04.2015
    ToMeX_95

    ToMeX_95 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leonberg
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Thomas
    Bei mir ist glaub ähnlich... ich drücke den Knopf zum Schließen nochmal nach vorne obwohl es schon geschlossen ist und es schließt sich dann komplett.
    Vielleicht liegt da Dreck oder so bei dir, wurde des mal gereinigt?
     
Thema: Schiebedach schließt nicht ganz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Schiebedach 1er bmw schliesst nicht richtig

    ,
  2. schiebedach bmw schließt nicht bündig

    ,
  3. 1er bmw schiebedach spinnt

Die Seite wird geladen...

Schiebedach schließt nicht ganz? - Ähnliche Themen

  1. A-Säule nass ohne Schiebedach

    A-Säule nass ohne Schiebedach: Hallo zusammen, habe seit 2 Wochen einen E87 von 2008 von privat gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die A-Säule im oberen Bereich nass...
  2. [F2x] Auspuffklappe schließt nicht

    Auspuffklappe schließt nicht: Habe neuerdings das Problem, dass meine Auspuffklappe dauerhaft geöffnet bleibt. Eine Weile wollte ich das auch so haben, so dass die Klammer...
  3. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

    120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  4. Verdeck schließt nicht

    Verdeck schließt nicht: Moin aus Hamburg, ich habe gestern einen 1er aus Bayern abgeholt , vom Händler da es in Strömen gegossen hat, habe ich das Verdeck nicht...
  5. [Verkauft] BMW 123d, Xenon, M-Paket, Schiebedach, TOP Zustand

    BMW 123d, Xenon, M-Paket, Schiebedach, TOP Zustand: Hallo Zusammen, in meinen 1-er passt leider kein großer Kinderwagen, deswegen muss er einem Kombi weichen: Paar generelle Infos zum Auto, bevor...