[E81] Schiebedach schließt nicht ganz?

Diskutiere Schiebedach schließt nicht ganz? im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, ich fahre einen Hatch BJ 2011. Meiner Meinung nach schließt das Schiebedach nicht ganz, kann man die neu anlernen bzw. justieren?...

  1. #1 blackandwhite, 09.04.2015
    blackandwhite

    blackandwhite 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christian
    Hallo zusammen,
    ich fahre einen Hatch BJ 2011. Meiner Meinung nach schließt das Schiebedach nicht ganz, kann man die neu anlernen bzw. justieren?
    Was sagt ihr dazu?
     

    Anhänge:

  2. #2 blackandwhite, 13.04.2015
    blackandwhite

    blackandwhite 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christian
    Kann mir niemand einen Tipp geben, wo ich nachschauen kann ? ;)
     
  3. #3 ToMeX_95, 13.04.2015
    ToMeX_95

    ToMeX_95 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leonberg
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Thomas
    Bei mir ist glaub ähnlich... ich drücke den Knopf zum Schließen nochmal nach vorne obwohl es schon geschlossen ist und es schließt sich dann komplett.
    Vielleicht liegt da Dreck oder so bei dir, wurde des mal gereinigt?
     
Thema: Schiebedach schließt nicht ganz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 121i schiebedach justieren

    ,
  2. schiebedach schließt nicht richtig 1er bmw

    ,
  3. bmw 121 i schiebedach justieren

    ,
  4. Schiebedach 1er bmw schliesst nicht richtig,
  5. schiebedach bmw schließt nicht bündig,
  6. 1er bmw schiebedach spinnt
Die Seite wird geladen...

Schiebedach schließt nicht ganz? - Ähnliche Themen

  1. Klappe Verdeck Verdeckgestänge schließt nur noch seeeeehr langsam

    Klappe Verdeck Verdeckgestänge schließt nur noch seeeeehr langsam: Hallo , am Anfang des Verdeckkastens sind 2, ca. Bierdeckelgroße, Abdeckungen, die sich bei der Verdeckbetätigung entweder schliessen oder...
  2. Kofferraum geht nicht ganz auf

    Kofferraum geht nicht ganz auf: Hallo zusammen, bei meinem 1er geht der Kofferraum nicht ganz auf. Ich habe schon mit vielen anderen E87 verglichen, bei allen geht der...
  3. Rückfahrkamera ganz einfach von @Duesentrieb

    Rückfahrkamera ganz einfach von @Duesentrieb: Ich möchte euch hier einmal die meiner Meinung nach beste Lösung für eine Rückfahrkamera vorstellen. Es gibt ja bereits Module die sowas können,...
  4. Ganz leichtes "knacken" im Kupplungspedal... hat das noch jemand?

    Ganz leichtes "knacken" im Kupplungspedal... hat das noch jemand?: Hallo in die Runde, ich habe vor paar Tagen bei meinem Kupplungspedal einen kleinen Widerstand bemerkt. Zuerst dachte ich, das Pedal schleift...
  5. aLWR regelt permanent ganz rauf und wieder ganz runter

    aLWR regelt permanent ganz rauf und wieder ganz runter: Hi ihrs, habe ein komisches Problem mit meinem 123d. Habe vorhin mit ISTA+ den Fehlerspeicher auslesen wollen. Während des Fahrzeugtests ging das...