Schiebedach Probleme bmw 120D

Diskutiere Schiebedach Probleme bmw 120D im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo ich fahre ein 120D und habe ein schiebedach problem. Hab die Antriebseinheit ausgebaut weil motor hat funktioniert aber das kleine verdammte...

1. #1 120D BLACK POWER, 18.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2014
    120D BLACK POWER

120D BLACK POWER 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Hallo ich fahre ein 120D und habe ein schiebedach problem. Hab die Antriebseinheit ausgebaut weil motor hat funktioniert aber das kleine verdammte zahnrad ist in zwei teile gebrochen mistding bei bmw kostet die schiebedach Antriebseinheit komplett 350 € die penner. So meine frage an das 1er forum ich brauch nur das Zahnrad motor läuft einwandfrei. Bitte um Hilfe weil meine Schiededach ohne funktion ist und im kippmodus , soll nächste woche Regnen Scheisse.:eusa_doh::?

Thema:

Schiebedach Probleme bmw 120D

Die Seite wird geladen...

Schiebedach Probleme bmw 120D - Ähnliche Themen

1. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

4. BMW M Performance Parts im Leasing

5. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...