Schiebedach Pflege

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von spacegrau, 08.02.2012.

  1. #1 spacegrau, 08.02.2012
    spacegrau

    spacegrau 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dingolfing
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alexander
    Hi,

    wie pflegt ihr eure Schiebedächer? Was muss unbedingt regelmäßig getan werden und was empfiehlt sich?

    Hab über die Suche nix gefunden
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tim_Taylor, 08.02.2012
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Ab und zu ein wenig Vaseline an die Führungs bzw. Gleitschienen.
    Es gibt wohl auch eine spezielle Gleitpaste, sowas kenne ich zumindest von Mercedes.
     
  4. #3 Lebensfreude, 30.03.2012
    Lebensfreude

    Lebensfreude 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Philipp
    Gibt es eigentlich auch kleine Wasserabflusskanäle? Hab in der Bedienungsanleitung grad nichts gefunden, kenne das aber von andern Autos.
    Wenn ja, wie reinigt ihr die?
     
Thema: Schiebedach Pflege
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pflege von schiebedach beim auto

    ,
  2. flege von schiebedacham auto

Die Seite wird geladen...

Schiebedach Pflege - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] BMW 123d, Xenon, M-Paket, Schiebedach, TOP Zustand

    BMW 123d, Xenon, M-Paket, Schiebedach, TOP Zustand: Hallo Zusammen, in meinen 1-er passt leider kein großer Kinderwagen, deswegen muss er einem Kombi weichen: Paar generelle Infos zum Auto, bevor...
  2. Pflege Verdeck - einölen einfetten oder ähnliches?

    Pflege Verdeck - einölen einfetten oder ähnliches?: Liebe Alle, gibt es auch die Möglichkeit das Verdeck selbst einzufetten oder einzuölen damit es nicht spröde wird und der Stoff geschmeidig...
  3. Mehrgewicht Schiebedach M2

    Mehrgewicht Schiebedach M2: Hallo kann jemand sagen, wie hoch das Mehrgewicht beim M2 mit Schiebedach ausfällt?
  4. [F20] Grundausstattung Handwäsche / Pflege

    Grundausstattung Handwäsche / Pflege: Hi, Ich habe mir vor kurzem einen 120d (F20) in Korallrot gekauft und nun möchte ich gerne den Wagen per Handwäsche sauber halten und pflegen......
  5. [Verkauft] 135i N54, Schiebedach, Leder, Xenon, Performance

    135i N54, Schiebedach, Leder, Xenon, Performance: Hallo liebe Forumsmitglieder, nun ist die Zeit gekommen - ich biete meinen gepflegten 135i N54 Coupe zum Verkauf an. Es wurde stets auf warm und...