Schiebedach nachrüsten

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von Schneckerl, 25.08.2010.

1. #1 Schneckerl, 25.08.2010
    Schneckerl

Schneckerl 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Iris
    Hallo 1er Fans,

ich möchte mir ein Schiebedach in meinen karmesinroten 1er QP nachrüsten lassen.
    Wer hat Erfahrung damit und weiss, was sowas kostet?

WEBASTO ist nicht gerade günstig, allerdings sehr gut.

Danke.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schaki

schaki 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Nico
    Hallo Iris,

ich habe leider noch keine eigenen Erfahrungen mit so einer Nachrüstung gemacht, aber ein ehemaliger
    Arbeitskollege hat es auch machen lassen. Er hat damals auch an der falschen Stelle gespart und dies bei
    jedem Regenschauen bereut. Das nachgerüstete Schiebedach war nämlich undicht! Ich persönlich würde
    daher lieber das teurere nehmen.
    Schau mal hier, da haben welche es nachrüsten lassen, zwar nicht beim 1er, aber es geht ja um die Hersteller-Qualität:
    Nachrüsten Webasto Schiebedach : BMW X3

Viel Spass und Glück
    Nico

4. #3 BMW-Pride, 15.09.2010
    BMW-Pride

BMW-Pride 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Spritmonitor: