Schiebedach initialisieren

Diskutiere Schiebedach initialisieren im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin moin, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest :prost: :stammtisch: :loens: Seit kurzem schliesst mein Schiebedach in der...

  1. #1 Gentleman, 13.04.2009
    Gentleman

    Gentleman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest :prost: :stammtisch: :loens:


    Seit kurzem schliesst mein Schiebedach in der Endstellung nicht mehr plan mit dem Wagendach ab.

    Gibt es eine Möglichkeit das Dach zu initialisieren, so wie bei den Fensterhebern?


    Lg Gentleman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Ja. Schalter in Hebeposition drucken und nach'm heben noch min. 15 Sekunden festhalten. Jetzt fängt das Initialisieren an. Erst den Schalter loslassen wenn das dach das heben und schieben völlig beendet hat.
     
  4. #3 Gentleman, 13.04.2009
    Gentleman

    Gentleman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank POliver :thankyou: :daumen:


    Lieben Gruß nach Holland :winkewinke:
     
  5. F1

    F1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hate das selber Problem. Hat funktioniert.
    Allerdings nur mit lauf. Motor.
    @ POliver :thankyou:
     
  6. #5 Gentleman, 17.04.2009
    Gentleman

    Gentleman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    :wink: :mrgreen:
     
  8. F1

    F1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ok. Mir war das nicht klar... :oops:
    Lacht nur...
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 baumgartner, 03.04.2010
    baumgartner

    baumgartner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AT
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hat mir heute auch geholfen, der Motor musste laufen und es hat wirklich ewig (15 sek) gedauert bis das initialisieren begann.

    Thx!
     
  11. aofs

    aofs 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2011
    Super! Hat geholfen. Habe schon befürchtet ich darf zum Freundlichen
     
Thema: Schiebedach initialisieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 schiebedach initialisieren

    ,
  2. e87 schiebedach initialisieren

    ,
  3. bmw 123D Schiebedach Sicherung gewechselt aber geht nicht mehr

    ,
  4. bmw schiebedach reset,
  5. bmw schiebedach 1er,
  6. bmw schiebedach initialisieren,
  7. bmw 1er schiebedach initialisieren
Die Seite wird geladen...

Schiebedach initialisieren - Ähnliche Themen

  1. Schiebedach klackert aber öffnet nicht

    Schiebedach klackert aber öffnet nicht: Hallo zusammen Mein Schiebedach vom e 81 ( bj 2010) Öffnet sich nicht mehr, wenn ich den Schalter betätige klackert und surrt es nur. Das Dach...
  2. Regenablauf Schiebedach

    Regenablauf Schiebedach: Servus! Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass ich leichte Feuchtigkeit unter der Beifahrerfußmatte habe. SuFu benutzt -> entweder Türpappen...
  3. [E87] 130i Xenon M-Paket Schiebedach

    130i Xenon M-Paket Schiebedach: [ATTACH] Hallo Verkaufe meinen BMW 130i Bj 03/2006 mit 103.800km Farbe: 381 - LE-MANS-BLAU METALLIC Polsterung: GCSW - STOFF/SENSATEC FLASHP BMW...
  4. Schiebedach Parkposition einstellen

    Schiebedach Parkposition einstellen: Tach Gemeinde, mir ist aufgefallen daß mein Schiedach - wenn man es per Knopfdruck zumacht - zu geht aber dann noch ein Stück weiter nach unten...
  5. Rheingold Regensensor initialisieren ? E87

    Rheingold Regensensor initialisieren ? E87: Hallo Leute, Ich fahre einen E87 mit einem Regensensor der nur spinnt. Kann ich mit Rheingold diesen neu kalibrieren wenn ja wie ? Danke !