Schicke Bilder

Diskutiere Schicke Bilder im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; von meinem neuen Gefährt(en) ab sofort hier... http://www.drylightning.de/dryshots/bmw120i/1.html Ist ein Schwarz-Metallic 120i mit den drei...

1. #1 drylightning.de, 30.01.2006
    drylightning.de

drylightning.de 1er-Interessent(in)

von meinem neuen Gefährt(en) ab sofort hier...

http://www.drylightning.de/dryshots/bmw120i/1.html

Ist ein Schwarz-Metallic 120i mit den drei gängigen Paketen.

Wie irgendwo irgendwann hier schon mal gepostet, hatte ich zunächst einen Sparkling Graphite 118i bestellt, mich dann aber live weder für die Farbe noch diverse Ausstattungs-Details (hinten z.B. Kurbelfensterheber) begeistern können.

Der jetzt hält aber zu mehr als 100 Prozent, was er verspricht: Absolute Freude am Fahren!

2. #2 Marcsolln, 30.01.2006
    Marcsolln

Marcsolln 1er-Fan

Ja dann nochmal Servus!

Herzlichen Glückwunsch zur richtigen Motorwahl! :wink:

Wir sind die absoluten Exoten im 1er Universum.....

Viel Spaß wünscht

der Marc....

post scriptum: www.mrwash.de
    post post scriptum: Coole Seite!

3. #3 Bluegixxe, 30.01.2006
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Auch von mir viel Spass mit deinem 1er!

Gruss Bluegixxe

Thema:

Schicke Bilder

Die Seite wird geladen...

Schicke Bilder - Ähnliche Themen

1. [E81] Vernunfträder gesucht die trotzdem schick sind

Vernunfträder gesucht die trotzdem schick sind: Kurz vorab: Nachdem ich nun schon meine Sommerräder montiert habe, ist mir aufgefallen in welchen miesen Zustand die Winterräder sind. Es handelt...
  2. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  3. Schickes aber günstiges Tuning BMW 118d

Schickes aber günstiges Tuning BMW 118d: Hallo Leutz. Lange von geträumt und endlich hab ich einen. Fahre seit ein paar Tagen einen BMW 118d von 07. Davor SLK 200. Eigtl gefällt der...
  4. [F20] 120d MSport in schickem blau :)

120d MSport in schickem blau :): hallo zusammen, durch nun doch ziemlich schnelle Änderung in der Familienplanung gebe ich schweren Herzens meinen 120d ab! Neu her soll ein 2er...
  5. [E87] Schicke Winterkompletträder ohne Eintragung gesucht

Schicke Winterkompletträder ohne Eintragung gesucht: Hallo, ich möchte relativ problemlos - d.h. ohne Eintragung (hierzu muss eine ABE für mein Fahrzeug vorhanden sein, richtig!?) - optisch schicke...