Scheppern im Heckbereich

Diskutiere Scheppern im Heckbereich im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen! Ich habe, wie der Titel schon sagt, ein Scheppern im Heckbereich. Mir scheint es so, als wäre es entweder der Heckscheibenwischer...

1. #1 mase8201, 18.11.2016
    mase8201

mase8201 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen!

Ich habe, wie der Titel schon sagt, ein Scheppern im Heckbereich. Mir scheint es so, als wäre es entweder der Heckscheibenwischer oder es hat etwas mit dem Kofferraumschloss zu tun.

Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem?

Schon mal vielen Dank für eure Anteilnahme ;-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheppern im Heckbereich

Die Seite wird geladen...

Scheppern im Heckbereich - Ähnliche Themen

1. [E8x] Geräusch Scheppern N47 1250U/min

Geräusch Scheppern N47 1250U/min: Hi zusammen, ich habe seit über einem Jahr bei meinem 118d mit N47 Diesel (knapp 140000km) ein seltsames Geräusch das nur bei Last und in den...
  2. [F20] Scheppern / Rasseln Auspuff Leerlauf

Scheppern / Rasseln Auspuff Leerlauf: Hallo zusammen, Hab bei meinem 120d F20 140tkm ein rasseln und scheppern im Leerlauf. Kommt wohl vom Auspuff. Hab es auch auf Video aufgenommen....
  3. Vibration aus dem Heckbereich?

Vibration aus dem Heckbereich?: Hallo :-) Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich folgendes festgestellt habe und einfach nicht weiß was das ist. Hab den BMW F20 118d (Bj:...
  4. Jaulen aus dem Heckbereich

Jaulen aus dem Heckbereich: Hilfe. Ich bin langsam echt am Verzweifeln. Habe mir Donnerstag vom freien Händler meinen 118d abgeholt. Kurz die Daten: - Automatik - 110tkm -...
  5. Komfortzugang Ausfall Wasser im Heckbereich

Komfortzugang Ausfall Wasser im Heckbereich: Hey Leute, ich habe das bekannte Problem bekommen, dass im hinteren Heckbereich Wasser gesammelt wird, und zwar nähe des Rücklichts, rechte...