"scheppern" beim kommen lassen der kupplung

Diskutiere "scheppern" beim kommen lassen der kupplung im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin hab mal ne frage , wenn ich die kupplung kommen lasse , dann fängt es an zu "scheppern" nicht so arg aber hörbar. war heute morgen nun...

  1. ipole

    ipole 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis KN
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Moin

    hab mal ne frage , wenn ich die kupplung kommen lasse ,
    dann fängt es an zu "scheppern" nicht so arg aber hörbar.
    war heute morgen nun beim freundlichen , und dort hat sich der meister
    das angehört und meinte das sei nix schlimmes , ich solls beobachten.

    nun war ich noch bei einem bekannten , der meinte das könnte das ausrücklager sein .

    warum erzählt mir der meister dann , das das nichts schlimmeres wäre :icon_neutral:

    werd nochmal zu einer anderen werkstatt gehn und sehn was die sagen , hab ja noch 7 monate gebrauchtwagen garantie , und dann nochmal zum freundlichen gehn .
     
  2. #2 Nerothan, 14.06.2011
    Nerothan

    Nerothan 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Daniel
    Geh zu einem anderen Händler uns lass es nachgucken.
     
  3. ipole

    ipole 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis KN
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    nvm. +1
     
  4. #4 Lukas BMW, 15.07.2011
    Lukas BMW

    Lukas BMW 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Was hast du denn für eine gebrauchtwagengarantie? ich glaube nicht das die garntie die kupplung abdeckt
     
  5. ipole

    ipole 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis KN
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    nur normale gebrauchwagen versicherung

    war ja mal beim :) deswegen , und er meinte das sei normal weils so derbe heiß war draußen sei das öl zu dünn und mann höhre die zahnräder ineinandergreifen...
     
  6. Manuu

    Manuu 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ---
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Hmm also ich höre mein Getriebe in der Garage bei offenem Fenster auch beim Schalten. Beim Kupplung-kommen-lassen ists mir bischer nicht aufgefallen...
     
Thema: "scheppern" beim kommen lassen der kupplung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheppernde kupplung 116i

Die Seite wird geladen...

"scheppern" beim kommen lassen der kupplung - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81

    Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81: Hi Leute, mein Name ist Nic, ich bin ganz frisch hier und sage allen freundlich ein Hallo! :winkewinke: Ich habe vor 2 Monaten einen E81 118i...
  3. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  4. Ambientebeleuchtung beim F20

    Ambientebeleuchtung beim F20: Hallo liebes Forum, im vergangenen Dezember habe ich einen M140i bestellt, welcher im April beim Händler stehen soll. Allerdings konnte ich keine...
  5. Kupplung rupfen schädlich?

    Kupplung rupfen schädlich?: Hallo zusammen, welcher 1er Fahrer kennt es nicht...das Rupfen der Kupplung beim Anfahren im ersten Gang. Ich hab es eigentlich auch schon seit...