Scheiß Audi-Fahrer

Diskutiere Scheiß Audi-Fahrer im Der Fun Thread Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hab ich gerade im Netz gefunden: Ein Mann betritt eine Kneipe.Er setzt sich gemütlich an den Tisch, kommt der Kellner und der Mann sagt: "A...

  1. #1 BMW E87, 09.01.2009
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.694
    Zustimmungen:
    323
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Hab ich gerade im Netz gefunden:

    Ein Mann betritt eine Kneipe.Er setzt sich gemütlich an den Tisch, kommt der Kellner und der Mann sagt: "A Schnitzel und a Bier. Scheiß Audi-Fahrer!" *spuck*
    Der Kellner wundert sich nur und schreibt die Bestellung auf. Während er auf das Essen und Trinken wartet, sagt er immer wieder "Scheiß Audi-Fahrer!" und spuckt dabei auf den Boden. Die Gäste im Gasthaus werden schon unruhig, weswegen der Wirt zum Mann rüber kommt. Er sagt zu ihm: "Also bitte, unterlassen sie das "Scheiß Audi-Fahrer!" und das Herumgespucke, Sie vertreiben mir noch die Gäste!"
    Der Mann wieder: "Scheiß Audi-Fahrer, Scheiß-Audi-Fahrer!" *spuck-spuck*
    Der Wirt fragt: "Was ist ihr Problem!?"
    Der Mann: "Also, hören's zu: Diese Scheiß Audi-Fahrer!" - *spuck* - "Ich fahr heut morgen mit meinem 40 Tonner LKW die B 303 entlang, komm ins Schleudern, rutsch in den Straßengraben und bleib stecken. Absolut keine Chance, dort wieder rauszukommen. Scheiß Audi-Fahrer!" *spuck* "In dem Moment kommt so ein Scheiß Audi-Fahrer daher und fragt mich, ob er mich mit
    seinem Scheiß Audi Quattro aus dem Graben ziehen soll! Sag ich zu ihm: 'Wenn du das schaffst, dann blas ich dir einen!'"

    :D :D :D :D :D :D
     
  2. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    kenn den witz schon - der is super!

    da hats doch auch mal ne audi werbung gegeben, da hat ein audi allrod einen lkw gezogen! dürfte so ca 10 jahre oder was her sein!
     
  3. 116er

    116er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zweibrücken -> Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Daniel
    lecker
     
  4. Gnemu

    Gnemu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Das Schlimme an der ganzen Sache ist, die Audi Fahrer glauben das wirklich! Haben ja auch das Über-Auto :!:
     
  5. #5 Sushiman, 15.01.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    das das mit 4-rad antrieb aber die um welten bessere traktion hat wie jeder (heck)getriebene bmw brauchen wir aber nicht diskutieren, oder?
    g, Sushiman
     
  6. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.900
    Zustimmungen:
    82
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Modell:
    Coupé (F87)
    :daumen: :mrgreen:
     
  7. #7 LightingMcQueen, 15.01.2009
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    :weisheit:

    Hey, Toleranz Leute :!:

    ... wenn man auf Lkw-Fahrer steht...

    ... der Idealtyp natürlich ... zwischen 30 und 60 (optisch ca. 100), stolze 3 Zentner Lebendgewicht, etc. eben einer der problemlos mehrere 1,5l PET-Flaschen während der Fahrt füllt :shock:

    ...jedem das seine! :wangenkuss:

    Also das gönne ich jedem Audi-Fahrer.
     
  8. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    :lachlach:
     
  9. Gnemu

    Gnemu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Traktion? Wer braucht schon Traktion? Nur quer biste wer!!! \:D/
     
Thema:

Scheiß Audi-Fahrer

Die Seite wird geladen...

Scheiß Audi-Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Leitungen bis zum Fahrer legen

    Leitungen bis zum Fahrer legen: Hallo, ich überlege meine Low Sitze ohne Sitzheizung auf High Sitze umzurüsten. Dafür müsste ich einige Leitung legen, vor allem vom FEM und...
  2. Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit

    Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit: Servus beinander, Was haltet ihr davon, wenn wir M1xx bzw. M2xx Fahrer uns untereinander grüßen. MX5 Fahrer, Barchetta Fahrer, 124er Spider...
  3. Von Audi zu BMW

    Von Audi zu BMW: Moin allerseits, Bin der Silvio komme aus Sachsen-Anhalt und habe über zig Anläufe den weg zu BMW gefunden. Bevor das große Zylindersterben...
  4. BMW Leder-Etui kostenlos für alle BMW-Fahrer

    BMW Leder-Etui kostenlos für alle BMW-Fahrer: Hallo! 10 Zeichen und ca. 5 Wochen Lieferzeit...
  5. Performance ESD Fahrer

    Performance ESD Fahrer: Hi Suche jemand im Raum Nürnberg der auch den Performance esd am e87 verbaut hat vorzugsweise am 116i zum Sound Vergleich... (lange geschichte)...