Scheiß Audi-Fahrer

Dieses Thema im Forum "Der Fun Thread" wurde erstellt von BMW E87, 09.01.2009.

1. #1 BMW E87, 09.01.2009
    BMW E87

BMW E87 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Hab ich gerade im Netz gefunden:

Ein Mann betritt eine Kneipe.Er setzt sich gemütlich an den Tisch, kommt der Kellner und der Mann sagt: "A Schnitzel und a Bier. Scheiß Audi-Fahrer!" *spuck*
    Der Kellner wundert sich nur und schreibt die Bestellung auf. Während er auf das Essen und Trinken wartet, sagt er immer wieder "Scheiß Audi-Fahrer!" und spuckt dabei auf den Boden. Die Gäste im Gasthaus werden schon unruhig, weswegen der Wirt zum Mann rüber kommt. Er sagt zu ihm: "Also bitte, unterlassen sie das "Scheiß Audi-Fahrer!" und das Herumgespucke, Sie vertreiben mir noch die Gäste!"
    Der Mann wieder: "Scheiß Audi-Fahrer, Scheiß-Audi-Fahrer!" *spuck-spuck*
    Der Wirt fragt: "Was ist ihr Problem!?"
    Der Mann: "Also, hören's zu: Diese Scheiß Audi-Fahrer!" - *spuck* - "Ich fahr heut morgen mit meinem 40 Tonner LKW die B 303 entlang, komm ins Schleudern, rutsch in den Straßengraben und bleib stecken. Absolut keine Chance, dort wieder rauszukommen. Scheiß Audi-Fahrer!" *spuck* "In dem Moment kommt so ein Scheiß Audi-Fahrer daher und fragt mich, ob er mich mit
    seinem Scheiß Audi Quattro aus dem Graben ziehen soll! Sag ich zu ihm: 'Wenn du das schaffst, dann blas ich dir einen!'"

:D :D :D :D :D :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FloE87

FloE87 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    kenn den witz schon - der is super!

da hats doch auch mal ne audi werbung gegeben, da hat ein audi allrod einen lkw gezogen! dürfte so ca 10 jahre oder was her sein!

4. 116er

116er 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Daniel
    lecker

5. Gnemu

Gnemu 1er-Fahrer(in)

Das Schlimme an der ganzen Sache ist, die Audi Fahrer glauben das wirklich! Haben ja auch das Über-Auto :!:

6. #5 Sushiman, 15.01.2009
    Sushiman

Sushiman Guest

das das mit 4-rad antrieb aber die um welten bessere traktion hat wie jeder (heck)getriebene bmw brauchen wir aber nicht diskutieren, oder?
    g, Sushiman

7. Junior

Junior 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    :daumen: :mrgreen:

8. #7 LightingMcQueen, 15.01.2009
    LightingMcQueen

LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    :weisheit:

Hey, Toleranz Leute :!:

... wenn man auf Lkw-Fahrer steht...

... der Idealtyp natürlich ... zwischen 30 und 60 (optisch ca. 100), stolze 3 Zentner Lebendgewicht, etc. eben einer der problemlos mehrere 1,5l PET-Flaschen während der Fahrt füllt :shock:

...jedem das seine! :wangenkuss:

Also das gönne ich jedem Audi-Fahrer.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. P0114

P0114 Gesperrt!

:lachlach:

11. Gnemu

Gnemu 1er-Fahrer(in)

Traktion? Wer braucht schon Traktion? Nur quer biste wer!!! \:D/

Thema:

Scheiß Audi-Fahrer

Die Seite wird geladen...

Scheiß Audi-Fahrer - Ähnliche Themen

1. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  2. 120i ruckelt beim Fahren?

120i ruckelt beim Fahren?: Hallo Ich wollte mir ein neues Auto zulegen und schaute mir einen BMW 120i an. (Inverkehrsetzung 12/04, 76000 km,150 PS, Automatisches Getriebe)...
  3. [E87] Getriebestörung Gemäßigt fahren

Getriebestörung Gemäßigt fahren: hallo leute habe einen automatik getriebe e87 bj 2005 bin heute oft mit manuell schaltung gefahren und nach dem ich mein auto gepakt habe nach ner...
  4. Unteschiedliche Höhen Fahrer-/Beifahrersitz

Unteschiedliche Höhen Fahrer-/Beifahrersitz: Hallo zusammen, nun ist er endlich da. Unser 120i Sport Line F20. 09/2016 Allerdings scheinen Fahrersitz und Beifahrersitz nicht identisch in der...
  5. 1er Fahrer Bodensee

1er Fahrer Bodensee: Huhu, gibt es hier 1er Fahrer am Bodensee die mal spontan Lust hätten auf ein Treffen mit ner schönen Bodensee Tour? & wenn ich gerade dabei...