Scheinwerferwaschanlage nachrüsten (Serien Stoßstange mit versenkbaren Düsen)

Diskutiere Scheinwerferwaschanlage nachrüsten (Serien Stoßstange mit versenkbaren Düsen) im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Ihr, ich möchte Original Xenon nachrüsten und da ist ja die SRA pflicht. Ich finde aber die Pickel für die Serien Stoßstange hässlich und...

1. #1 schlachti117, 17.02.2012
    schlachti117

schlachti117 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Hey Ihr,

ich möchte Original Xenon nachrüsten und da ist ja die SRA pflicht.
    Ich finde aber die Pickel für die Serien Stoßstange hässlich und möchte die versenkbaren wie bei der M- Stoßstange verbauen.
    Jetzt meine Frage: Ist das i-wie möglich? (FL Modell)

hat zufällig jemand Bilder von einer M- Stoßstange mit SRA von hinten?
    Sind da andere Halter verbaut? Oder hat das sogar schon jemand gemacht?

2. #2 Horst-Fabian, 17.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2012
    Horst-Fabian

Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Das geht schon aber für die Serie gibt es keine Abdeckkappen, bzw. passen die nicht von der Form auf die Serie.

3. #3 schlachti117, 17.02.2012
    schlachti117

schlachti117 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    ...

die unterscheiden sich doch nur unten rum oder nicht? hat keiner die möglichkeit die abdeckkappen mal an eine serien Stoßstange zu halten?

Thema: Scheinwerferwaschanlage nachrüsten (Serien Stoßstange mit versenkbaren Düsen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW Scheinwerferwaschanlage Düsen

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferwaschanlage nachrüsten (Serien Stoßstange mit versenkbaren Düsen) - Ähnliche Themen

1. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  2. E81 Facelift Stoßstange vorne

E81 Facelift Stoßstange vorne: Hallo, Suche eine neue Stoßstange für meinen e81 Facelift ohne PDC ohne Xenon mit den eckigen nebelscheinwerfern in Schwarz 2 [IMG] Wäre super...
  3. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  4. [F20] Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten

Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten: Hallo, ich habe einen 1er BMW mit Produktionsdatum 24.06.2014. Kleine Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, USB/AUX in der Mttelkonsole,...
  5. [F2x] N55 M135i M235i Serien Luftfilterkasten

N55 M135i M235i Serien Luftfilterkasten: Verkaufe hier meinen Serien Luftfilterkasten von meinem 2015er F22 M235i. Er kann ideal für Modifizierung verwendet werden. Aktuell ist er in...