Scheinwerferwaschanlage nachrüsten (Serien Stoßstange mit versenkbaren Düsen)

Diskutiere Scheinwerferwaschanlage nachrüsten (Serien Stoßstange mit versenkbaren Düsen) im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hey Ihr, ich möchte Original Xenon nachrüsten und da ist ja die SRA pflicht. Ich finde aber die Pickel für die Serien Stoßstange hässlich und...

  1. #1 schlachti117, 17.02.2012
    schlachti117

    schlachti117 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württenberg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Hey Ihr,

    ich möchte Original Xenon nachrüsten und da ist ja die SRA pflicht.
    Ich finde aber die Pickel für die Serien Stoßstange hässlich und möchte die versenkbaren wie bei der M- Stoßstange verbauen.
    Jetzt meine Frage: Ist das i-wie möglich? (FL Modell)

    hat zufällig jemand Bilder von einer M- Stoßstange mit SRA von hinten?
    Sind da andere Halter verbaut? Oder hat das sogar schon jemand gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Horst-Fabian, 17.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2012
    Horst-Fabian

    Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Das geht schon aber für die Serie gibt es keine Abdeckkappen, bzw. passen die nicht von der Form auf die Serie.
     
  4. #3 schlachti117, 17.02.2012
    schlachti117

    schlachti117 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württenberg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    ...

    die unterscheiden sich doch nur unten rum oder nicht? hat keiner die möglichkeit die abdeckkappen mal an eine serien Stoßstange zu halten?
     
Thema: Scheinwerferwaschanlage nachrüsten (Serien Stoßstange mit versenkbaren Düsen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW Scheinwerferwaschanlage Düsen

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferwaschanlage nachrüsten (Serien Stoßstange mit versenkbaren Düsen) - Ähnliche Themen

  1. [F20] M-Paket Stoßstange

    M-Paket Stoßstange: Nach einem Wildschaden mit meinem 116i Bj 02/12 Sportline würde ich gerne auf eine M-Stoßstange umrüsten, das problem ist das ich im Internet...
  2. [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten

    [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten: Hallo zusammen! Ich besitze seit September einen 2008er E87 118d. Da ich aus beruflichen Gründen schnellstmöglich einen Diesel brauchte, habe ich...
  3. stoßstangen träger

    stoßstangen träger: Servus zusammen suche für ein M Coupe den träger hinten Träger Stossfänger hinten 51128051589 und zugehörige Dichtscheibe wenn...
  4. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  5. M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!

    M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!: Ich könnte günstig eine 135i Stossstange bekommen,allerdings ist die ohne Nebelscheinwerfer.Ist es möglich die Nebelscheinwerfer von jetzigen...