Scheinwerferwaschanlage nachrüsten (Serien Stoßstange mit versenkbaren Düsen)

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von schlachti117, 17.02.2012.

  1. #1 schlachti117, 17.02.2012
    schlachti117

    schlachti117 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württenberg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Hey Ihr,

    ich möchte Original Xenon nachrüsten und da ist ja die SRA pflicht.
    Ich finde aber die Pickel für die Serien Stoßstange hässlich und möchte die versenkbaren wie bei der M- Stoßstange verbauen.
    Jetzt meine Frage: Ist das i-wie möglich? (FL Modell)

    hat zufällig jemand Bilder von einer M- Stoßstange mit SRA von hinten?
    Sind da andere Halter verbaut? Oder hat das sogar schon jemand gemacht?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Horst-Fabian, 17.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2012
    Horst-Fabian

    Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Das geht schon aber für die Serie gibt es keine Abdeckkappen, bzw. passen die nicht von der Form auf die Serie.
     
  4. #3 schlachti117, 17.02.2012
    schlachti117

    schlachti117 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württenberg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    ...

    die unterscheiden sich doch nur unten rum oder nicht? hat keiner die möglichkeit die abdeckkappen mal an eine serien Stoßstange zu halten?
     
Thema: Scheinwerferwaschanlage nachrüsten (Serien Stoßstange mit versenkbaren Düsen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW Scheinwerferwaschanlage Düsen

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferwaschanlage nachrüsten (Serien Stoßstange mit versenkbaren Düsen) - Ähnliche Themen

  1. How To: Nachrüstung Lenkradheizung

    How To: Nachrüstung Lenkradheizung: Hallo Leute, ich habe heute die Lenkradheizung (SA248) bei mir nachgerüstet: Bei mir ist bereits das M_Lenkrad verbaut durch das M-Paket und...
  2. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  3. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  4. PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile

    PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile: Hallo ich möchte bei meinem FL E87 BJ 06/07 PDC vorne nachrüsten. Was brauche ich dafür und gibt es eine Anleitung? Bitte alle benötigten Teile...
  5. [Verkauft] Wischermotor inkl. Düse E81/87

    Wischermotor inkl. Düse E81/87: Habe noch einen gebrauchten Wischermotor aus einem Facelift 1er mit der doppelten Wischerdüse hier. Wollte ihn damals gegen meinen defekten am e87...