Scheinwerferstecken öffnen?

Diskutiere Scheinwerferstecken öffnen? im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, Ich gerade dabei kurvenlicht nachzurüsten und Frage mich, wie ich die neuen Adern vorne im alten Stecker einpinnen muss bzw. wie ich...

1. mitja

mitja 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Mitja
    Hi,

Ich gerade dabei kurvenlicht nachzurüsten und Frage mich, wie ich die neuen Adern vorne im alten Stecker einpinnen muss bzw. wie ich überhaupt an die Kontakte komme.

Hat jemand einen Tipp fur mich?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mitja

mitja 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Mitja
    hab verstanden, dass sie einfach von oben eingesteckt werden ;)
    Jedoch steht in der Anleitung, dass 3 von 4 Kabel auf Positionen gesteckt werden sollen, wo bereits Kabel eingesteckt sind. Weiss jemand Rat?

Thema:

Scheinwerferstecken öffnen?

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferstecken öffnen? - Ähnliche Themen

1. Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen

Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen: Gruß in die Runde, hat jemand schon die seitlichen Kiemen geöfnet. Gruß
  2. Probleme mit zv Fenster öffnen nicht

Probleme mit zv Fenster öffnen nicht: Hallo Ich bin Martin und hab einen bmw 120i lci von 2008 er hatt jetzt 114000 km drauf und ich habe ihn vor 4 Monaten gekauft bei einem bmw...
  3. Kofferraum lässt sich nur noch über Fernbedienung öffnen

Kofferraum lässt sich nur noch über Fernbedienung öffnen: Hallo Freunde, Wie in der Überschrift schon steht geht meine heckklappe nur noch über den Schlüssel auf :( Habe mich im Forum schon schlau...
  4. DRINGEND! Kofferraum öffnen ohne Batterie!

DRINGEND! Kofferraum öffnen ohne Batterie!: wie der Titel schon sagt ! Kofferraum zu Batterie abgeklemmt ! Wie öffnen? extern Strom ging nicht... Von der Rückbank aus geht nicht kein...
  5. Beifahrertür lässt sich nicht öffnen

Beifahrertür lässt sich nicht öffnen: Guten Tag Ich habe folgendes Problem und zwar ist das Schloss der beifahrertür defekt und die Tür lässt sich nicht mehr öffenen. Hatte dies...