Scheinwerferreinigungsdüse fährt nicht ganz hoch !!!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von hasoracer, 18.12.2010.

  1. #1 hasoracer, 18.12.2010
    hasoracer

    hasoracer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Haso
    Hallo Forum Freunde,
    unszwar habe ich vorhin gemerkt dass die Scheinwerferreinigungsdüse für die rechte Seite kein Wischwasser raus gibt...dachte mir, dass die eingefrohren ist oder so...nach paar mal betätigen hat es wieder nichts raus gegeben.
    Nach dem ich mit meinem kollegen die ganze sache beobachtet habe, sahen wir dass die zwar hochfährt aber nicht so hoch kommt wie die Scheinwerferreinigungsdüse für die linke Seite...
    kennt das jemand von euch?
    Oder weiß vielleicht jemand was das sein könnte?

    bedanke mich schonmal vorraus...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hasoracer, 18.12.2010
    hasoracer

    hasoracer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Haso
    hat niemand was zu schreiben :)
     
  4. Jo212

    Jo212 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    125i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2016
    Also ich hatte letzten Winter das umgekehrte Problem: Die Düsen sind nicht wieder komplett reingefahren. Da war ich in Sölden bei minus 15 Grad... als das Auto eine Zeit lang wieder zuhause in der Garage stand, fihren sie wieder komplett ein. Also schätze mal, da war tatsächlich etwas eingefrohren. Reinigungsflüssigkeit kam auch keine raus.
     
  5. #4 hasoracer, 19.12.2010
    hasoracer

    hasoracer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Haso
    ich hoffe es auch :)
    naja abwarten.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerferreinigungsdüse fährt nicht ganz hoch !!!

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferreinigungsdüse fährt nicht ganz hoch !!! - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. [E87] Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt

    Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt: E87, Baujahr 2005,118i, 144.000km - Mitte Mai...
  3. [E88] Verdeck öffnet nicht ganz

    Verdeck öffnet nicht ganz: Hallo zusammen. Seit einigen Wochen bin ich stolzer Besitzer eines 1ner Cabrios. Ich habe das Problem, dass sich das Verdeck beim öffnen nicht...
  4. Sportsitze e82 e81 e88 oder ganze innenausstattung

    Sportsitze e82 e81 e88 oder ganze innenausstattung: hallo zusammen Ich suche sportsitze mit Sitzheizung e81/2/8 Alternativ auch eine komplette Innenausstattung für e82. Einfach alles anbieten....
  5. [F2x] M135iX - "Antrieb gestört" und fährt kaum noch

    M135iX - "Antrieb gestört" und fährt kaum noch: Hallo BMW Gemeinde, ich fahre momentan seit 9 Monaten einen M135i xdrive und bei mir gab es letzten Donnerstag einen Knall und kurz darauf kam...