Scheinwerferreinigungsdüse fährt nicht ganz hoch !!!

Diskutiere Scheinwerferreinigungsdüse fährt nicht ganz hoch !!! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Forum Freunde, unszwar habe ich vorhin gemerkt dass die Scheinwerferreinigungsdüse für die rechte Seite kein Wischwasser raus gibt...dachte...

  1. #1 hasoracer, 18.12.2010
    hasoracer

    hasoracer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Haso
    Hallo Forum Freunde,
    unszwar habe ich vorhin gemerkt dass die Scheinwerferreinigungsdüse für die rechte Seite kein Wischwasser raus gibt...dachte mir, dass die eingefrohren ist oder so...nach paar mal betätigen hat es wieder nichts raus gegeben.
    Nach dem ich mit meinem kollegen die ganze sache beobachtet habe, sahen wir dass die zwar hochfährt aber nicht so hoch kommt wie die Scheinwerferreinigungsdüse für die linke Seite...
    kennt das jemand von euch?
    Oder weiß vielleicht jemand was das sein könnte?

    bedanke mich schonmal vorraus...
     
  2. #2 hasoracer, 18.12.2010
    hasoracer

    hasoracer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Haso
    hat niemand was zu schreiben :)
     
  3. Jo212

    Jo212 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    125i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2016
    Also ich hatte letzten Winter das umgekehrte Problem: Die Düsen sind nicht wieder komplett reingefahren. Da war ich in Sölden bei minus 15 Grad... als das Auto eine Zeit lang wieder zuhause in der Garage stand, fihren sie wieder komplett ein. Also schätze mal, da war tatsächlich etwas eingefrohren. Reinigungsflüssigkeit kam auch keine raus.
     
  4. #4 hasoracer, 19.12.2010
    hasoracer

    hasoracer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Haso
    ich hoffe es auch :)
    naja abwarten.
     
Thema: Scheinwerferreinigungsdüse fährt nicht ganz hoch !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw scheinwerferreinigung düse

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferreinigungsdüse fährt nicht ganz hoch !!! - Ähnliche Themen

  1. Hoch-frequentes Geräusch vom Heck

    Hoch-frequentes Geräusch vom Heck: Seit einiger Zeit höre ich bei wenig Nebengeräuschen (niedrige Motordrehzahl, leise Umgebung) und ab ca 60 km/h ein hoch-frequentes Geräusch. Ich...
  2. Kofferraum geht nicht ganz auf

    Kofferraum geht nicht ganz auf: Hallo zusammen, bei meinem 1er geht der Kofferraum nicht ganz auf. Ich habe schon mit vielen anderen E87 verglichen, bei allen geht der...
  3. Rückfahrkamera ganz einfach von @Duesentrieb

    Rückfahrkamera ganz einfach von @Duesentrieb: Ich möchte euch hier einmal die meiner Meinung nach beste Lösung für eine Rückfahrkamera vorstellen. Es gibt ja bereits Module die sowas können,...
  4. Ganz leichtes "knacken" im Kupplungspedal... hat das noch jemand?

    Ganz leichtes "knacken" im Kupplungspedal... hat das noch jemand?: Hallo in die Runde, ich habe vor paar Tagen bei meinem Kupplungspedal einen kleinen Widerstand bemerkt. Zuerst dachte ich, das Pedal schleift...
  5. Wer fährt seinen M140i/240i mit Sportstabilisatoren ?

    Wer fährt seinen M140i/240i mit Sportstabilisatoren ?: Hallo, ich überlege die H&R Sportstabilisatoren verbauen zu lassen, bin mir aber nicht sicher, ob das beim M140i überhaupt einen nennenswerte...