Scheinwerferreinigungsanlage

Diskutiere Scheinwerferreinigungsanlage im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Hab mal ne Frage! Mir ist heute beim polieren das Abdeckteil von der Scheinwerferreinigungsanlage abgebrochen ( vom M Packet). Muß man...

  1. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.900
    Zustimmungen:
    82
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Modell:
    Coupé (F87)
    Hallo

    Hab mal ne Frage! Mir ist heute beim polieren das Abdeckteil von der Scheinwerferreinigungsanlage abgebrochen ( vom M Packet). Muß man bei der Neuanbringung die komplette Stoßstange abbauen? Oder geht das auch einfacher?
    Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :roll: :!:

    Gruß Alex
     
  2. #2 elsadso, 21.04.2009
    elsadso

    elsadso 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hast du das Auto, oder das Gesicht von jemandem AM Auto poliert? :lol:
     
  3. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Nein, mußt sie nicht abbauen. Nimm eine Spitzzange und zieh den "Spritzarm" :-D raus. Deckel drauf, fertig. Am besten zu zweit, geht etwas streng.
     
  4. #4 BMWlover, 21.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Häh???

    Müsste ohne abbauen der Stoßstage gehen... :wink:

    Teilenummern:
    Abdeckkappe grundiert rechts --> 61 67 7 837 432
    Abdeckkappe grundiert links --> 61 67 7 837 431

    Kosten je ca. 8,50€. Müssen dann anscheinend vom Händler lackiert werden, da sie nur grundiert zu haben sind... :roll:
     
  5. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.900
    Zustimmungen:
    82
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Modell:
    Coupé (F87)
    Vielen dank für die schnellen Antworten :daumen: :!: Und Vielen dank Marco für die Teilenummern :!: Dann werd ich morgen mal bei meinem :D einlaufen und das Teil bestellen!

    Gruß Alex
     
  6. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Teilenummer müßte auch hinten drauf stehen.
     
  7. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.900
    Zustimmungen:
    82
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Modell:
    Coupé (F87)
    Hi

    Ne bei meinem Teil leider nicht! Aber trotzdem danke für den Tipp!

    Gruß Alex
     
  8. #8 Sushiman, 22.04.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    @POlivier... BMWLover macht dir da bezüglich der teilenummern konkurrenz, ich würd mir das nicht gefallen lassen ;-)
    g, sushiman
     
  9. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Ah, was seh ich da?

    @Marco: [​IMG] :grins: :lachlach:
     
  10. #10 BMWlover, 22.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    :narr:
     
Thema: Scheinwerferreinigungsanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 2er scheinwerfer reinigungsanlage

    ,
  2. bmw spritzdüse rechts scheinwerferreinigung 1er

    ,
  3. spritzdüse scheinwerferwaschanlage bmw 1er

    ,
  4. scheinwerferreinigungsanlage bmw,
  5. m135i reinigungsanlage scheinwerfer,
  6. scheinwerferreinigungsanlage bmw 1er,
  7. scheinwerferreinigung einstellen bmw 1er,
  8. 1er bmw f21 scheinwerferreinigung
Die Seite wird geladen...

Scheinwerferreinigungsanlage - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerferreinigungsanlage für M-Paket

    Scheinwerferreinigungsanlage für M-Paket: Suche noch alle Teile, die für den Umbau auf M-Front (E82) benötigt werden: - Schlauchleitung SRA - Gehäuse Hochdruckdüse x2 - Düsenkopf links -...
  2. Scheinwerferreinigungsanlage (SRA) umrüsten von Serie auf M

    Scheinwerferreinigungsanlage (SRA) umrüsten von Serie auf M: Hi, ich wollte von meinen aufgesteckten SRA-Düsen von der Serie, auf die einfahrbaren vom (Aerodynamik-)M Paket umrüsten. Habe dazu jetzt...
  3. [E8x] Scheinwerferreinigungsanlage

    Scheinwerferreinigungsanlage: Hallo Ich biete hier folgende originale Neuteile für den BMW 1er (e Reihe an) Schlauchleitung Scheinwerferwaschanlage (Teilenummer:...
  4. Scheinwerferreinigungsanlage undicht HILFE

    Scheinwerferreinigungsanlage undicht HILFE: Hallo Leute, Ich brauch mal eure Hilfe, und zwar läuft bei mir nachdem ich die Scheinwerferreinigungsanlagen betätigt habe irgendwo das Wasser...
  5. Scheinwerferreinigungsanlage fährt nicht ein (M-Paket)

    Scheinwerferreinigungsanlage fährt nicht ein (M-Paket): Hallo, ich habe bei mir die M-Front nachrüsten lassen, da sind ja die ausfahrbaren Spritzdüsen für die Scheinwerfer dabei gewesen. Jetzt...