Scheinwerferreinigungsanlage

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Junior, 21.04.2009.

  1. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Hallo

    Hab mal ne Frage! Mir ist heute beim polieren das Abdeckteil von der Scheinwerferreinigungsanlage abgebrochen ( vom M Packet). Muß man bei der Neuanbringung die komplette Stoßstange abbauen? Oder geht das auch einfacher?
    Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :roll: :!:

    Gruß Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elsadso, 21.04.2009
    elsadso

    elsadso 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hast du das Auto, oder das Gesicht von jemandem AM Auto poliert? :lol:
     
  4. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Nein, mußt sie nicht abbauen. Nimm eine Spitzzange und zieh den "Spritzarm" :-D raus. Deckel drauf, fertig. Am besten zu zweit, geht etwas streng.
     
  5. #4 BMWlover, 21.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Häh???

    Müsste ohne abbauen der Stoßstage gehen... :wink:

    Teilenummern:
    Abdeckkappe grundiert rechts --> 61 67 7 837 432
    Abdeckkappe grundiert links --> 61 67 7 837 431

    Kosten je ca. 8,50€. Müssen dann anscheinend vom Händler lackiert werden, da sie nur grundiert zu haben sind... :roll:
     
  6. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vielen dank für die schnellen Antworten :daumen: :!: Und Vielen dank Marco für die Teilenummern :!: Dann werd ich morgen mal bei meinem :D einlaufen und das Teil bestellen!

    Gruß Alex
     
  7. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Teilenummer müßte auch hinten drauf stehen.
     
  8. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Hi

    Ne bei meinem Teil leider nicht! Aber trotzdem danke für den Tipp!

    Gruß Alex
     
  9. #8 Sushiman, 22.04.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    @POlivier... BMWLover macht dir da bezüglich der teilenummern konkurrenz, ich würd mir das nicht gefallen lassen ;-)
    g, sushiman
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Ah, was seh ich da?

    @Marco: [​IMG] :grins: :lachlach:
     
  12. #10 BMWlover, 22.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    :narr:
     
Thema: Scheinwerferreinigungsanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinwerferreinigungsanlage bmw

    ,
  2. m135i reinigungsanlage scheinwerfer

    ,
  3. scheinwerferreinigungsanlage bmw 1er

    ,
  4. bmw 2er scheinwerfer reinigungsanlage,
  5. scheinwerferreinigung einstellen bmw 1er,
  6. 1er bmw f21 scheinwerferreinigung
Die Seite wird geladen...

Scheinwerferreinigungsanlage - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerferreinigungsanlage für M-Paket

    Scheinwerferreinigungsanlage für M-Paket: Suche noch alle Teile, die für den Umbau auf M-Front (E82) benötigt werden: - Schlauchleitung SRA - Gehäuse Hochdruckdüse x2 - Düsenkopf links -...
  2. Scheinwerferreinigungsanlage (SRA) umrüsten von Serie auf M

    Scheinwerferreinigungsanlage (SRA) umrüsten von Serie auf M: Hi, ich wollte von meinen aufgesteckten SRA-Düsen von der Serie, auf die einfahrbaren vom (Aerodynamik-)M Paket umrüsten. Habe dazu jetzt...
  3. [E8x] Scheinwerferreinigungsanlage

    Scheinwerferreinigungsanlage: Hallo Ich biete hier folgende originale Neuteile für den BMW 1er (e Reihe an) Schlauchleitung Scheinwerferwaschanlage (Teilenummer:...
  4. Scheinwerferreinigungsanlage undicht HILFE

    Scheinwerferreinigungsanlage undicht HILFE: Hallo Leute, Ich brauch mal eure Hilfe, und zwar läuft bei mir nachdem ich die Scheinwerferreinigungsanlagen betätigt habe irgendwo das Wasser...
  5. Scheinwerferreinigungsanlage fährt nicht ein (M-Paket)

    Scheinwerferreinigungsanlage fährt nicht ein (M-Paket): Hallo, ich habe bei mir die M-Front nachrüsten lassen, da sind ja die ausfahrbaren Spritzdüsen für die Scheinwerfer dabei gewesen. Jetzt...