Scheinwerferreinigungsanlage von vFL zu FL

Diskutiere Scheinwerferreinigungsanlage von vFL zu FL im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Bei meinem vFL sitzt ja auf der Stoßstange diese schöne Scheinwerferreinigungsanlage :ins_klo_kotzen: Kann man die umrüsten wie beim FL? Wenn...

  1. #1 blaueFlamme, 01.12.2010
    blaueFlamme

    blaueFlamme 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    Bei meinem vFL sitzt ja auf der Stoßstange diese schöne Scheinwerferreinigungsanlage :ins_klo_kotzen:

    Kann man die umrüsten wie beim FL? Wenn ja was braucht man und was kostet der Spaß?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Meinst du, dass du die Hörner auf der Stoßstange sitzen hast und die automatisch ausfahrenden möchtest? Zweitere hab ich an meinem vfl, allerdings waren die durch die Umrüstung auf M-Schürzen dabei!
     
  4. #3 blaueFlamme, 01.12.2010
    blaueFlamme

    blaueFlamme 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    Genau das mein ich.
     
  5. #4 Euraka, 01.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2010
    Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Schreib doch mal den Forumshändler (Marc) oder den P0114 (Paul) an. Die können dir mit Sicherheit auf Anhieb sagen, ob des bei der Serienschürze vom vfl ohne weitere geht und ob die Deckel von der Krümmung her passen!
     
  6. zorro

    zorro Guest

    umgekehrt ist auf jeden Fall problemlos mögich.

    z.B. QP M-Paket Stoßstange mit "Hörnchen"
     
  7. seca

    seca 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Vorname:
    Björn
    sind mir bislang noch nie aufgefallen, diese penöööpels.. aber schön sind die nicht. die ausfahrdinger haben im winter aber auch ein wenig ihre probleme :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerferreinigungsanlage von vFL zu FL

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferreinigungsanlage von vFL zu FL - Ähnliche Themen

  1. Nieren F20 VFL chrome oder schwarz

    Nieren F20 VFL chrome oder schwarz: Mahlzeit, bei meinen Nieren löst sich das Chrome ab und 2 Stege sind gebrochen. Hat evtl jemand noch einen Satz Nieren für einen F20 ohne M-Paket....
  2. [E8x] vFL Spiegel + Bedienteil

    vFL Spiegel + Bedienteil: Hallo, Verkaufe meine vFL Außenspiegel passend für 1er E82, E81 und E88 also nur 3 Türer!, passend dazu das Bedienteil. Jedoch ist das Bedienteil...
  3. [E87] Folierte Rückleuchten vFl

    Folierte Rückleuchten vFl: Hallo, ich biete auf Grund eines Fehlkaufs folierte Rückleuchten für den E87. Die Rückleuchten werden mit den Lampenträger, jedoch ohne die...
  4. Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M

    Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M: Hallo, ich hab einen 120i von 2009 in spacegrau mettallic und suche dafür ein besser aussehendes Paar Seitenblinker (original BMW am besten). Die...
  5. Chromnieren E81 FL M-Paket

    Chromnieren E81 FL M-Paket: Hallo, habe mir endlich wieder einen BMW gekauft, den 120d LSE. Dazu meine ich passen die Nieren, wo auch die Stege in Chrom sind. (Serie 130i)...