Scheinwerferreinigungsanlage verliert Wasser

Diskutiere Scheinwerferreinigungsanlage verliert Wasser im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, die Scheinwerferreinigungsanlageanlage an unserem 130i VL mit M-Paket verliert im Stand ,vorne links, Wassser. Man sieht nicht wo....

1. MeyerO

MeyerO 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2009
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,
    die Scheinwerferreinigungsanlageanlage an unserem 130i VL mit M-Paket verliert im Stand ,vorne links, Wassser.
    Man sieht nicht wo. Muß zur Fehlersuche bzw. Reparatur die Frontschürze abgenommen werden? Braucht man Spezialwerkzeug? Selber machen oder zum Freundlichen( habe keine Hebebühne)?
    nasse Grüße

2. #2 Nordlicht123, 11.11.2018
    Nordlicht123

Nordlicht123 1er-Interessent(in)

3. MeyerO

MeyerO 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2009
    Spritmonitor:
    Hy Nordlicht,
    danke für die schnelle Antwort. Hat geholfen. Auf die Überschrift muß man kommen. Bei der von mir gewählten gab die SuFu nichts her. Nochmals danke.
    Gruß

Thema:

Scheinwerferreinigungsanlage verliert Wasser

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferreinigungsanlage verliert Wasser - Ähnliche Themen

1. Scheinwerferreinigungsanlage Frontschürze-wie Abbauen

Scheinwerferreinigungsanlage Frontschürze-wie Abbauen: Hallo, mit ist leider eine Taube vors Auto geflogen und im Gitter der Frontschürze vorne gelandet.Nicht lachen!! Gitter in der Frontschürze...
  2. BMW 1er 3er 5er X5 E90 E60 E87 Z Wasser Pumpe Kühlmittelpumpe elektrisch 7586924

BMW 1er 3er 5er X5 E90 E60 E87 Z Wasser Pumpe Kühlmittelpumpe elektrisch 7586924: [IMG] EUR 89,00 End Date: 18. Aug. 19:44 Buy It Now for only: US EUR 89,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Treibstoff aus Luft und Wasser

Treibstoff aus Luft und Wasser: Es ist also nun soweit, es ist gelungen Treibstoff aus Luft und Wasser zu produzieren:...
  4. Keine Armatur fürs Wasser

Keine Armatur fürs Wasser: Wo sehe ich bitte die Temperatur des Kühlerwassers.Möchte das Auto warm fahren 116d Bj 2015 Danke
  5. Wasser im Auto? Nasse Scheiben? Fenster Beschlagen?

Wasser im Auto? Nasse Scheiben? Fenster Beschlagen?: Hallo Leute, ich fahre einen E81 Baujahr 2010 mit Schiebedach. In letzter Zeit kommts mir vor, als wäre zu viel Feuchtigkeit im Auto. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden