Scheinwerferreinigungsanlage umbauen wegen neuem spoiler

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von markus78, 23.04.2009.

1. #1 markus78, 23.04.2009
    markus78

markus78 1er-Interessent(in)

ich hab eine frage,

wenn man den normalen frontspoiler(serie) durch einen anderen frontspoiler
    ersetz,ist dann möglich eine scheinwerferreinigungsanlage einzubauen die sich wie bei den m spoilern automatisch versenkt?

an dem jetzigem spoiler ist es die scheinwerferreinigungsanlage die so fest aufgesetzt ist ,sieht aber nicht so toll aus find ich,

wenn ja ,was kosten die "ausfahrteile" und durch was werden die dann gesteuert oder gehen die nur durch den wasserdruck nach oben ?

gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 23.04.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das ist schon machbar.
    Du benötigst:
    - Schlauchleitung (die Teilenummer ist unterschiedlich, also kann man die bisher verbaute wohl nicht übernehmen...) ca. 22€
    - 2x Gehuse Hochdruckdüse ca. 45€
    - 4x Sechskantblechschraube ca. 1€
    - 2x Düsenkopf ca. 17€
    - 2x Abdeckkappen, grundiert ca. 17€ (müssen dann noch lackiert werden)

Thema:

Scheinwerferreinigungsanlage umbauen wegen neuem spoiler

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferreinigungsanlage umbauen wegen neuem spoiler - Ähnliche Themen

1. Rückrufaktion wegen Bremskraftverstärker

Rückrufaktion wegen Bremskraftverstärker: Weiß jemand wie groß der Arbeitsaufwand für die Rückrufaktion Bremse ist?
  2. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  3. Kulanz bei rupfender Kupplung wegen ZMS?

Kulanz bei rupfender Kupplung wegen ZMS?: Hallo 1er Freunde, mein E87 120d von 2011 mit fast 97.000 km hat mit einer rupfenden Kupplung zu kämpfen, obwohl das CDV ausgebaut wurde. Er...
  4. Neues Auto wachsen

Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  5. Der Neue

Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...