Scheinwerferreinigungsanlage Kappen tauschen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Smash, 31.07.2013.

1. Smash

Smash 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Tim
    Hi Leute,
    Kann mir jemand sagen, wie ich die Kappen von der SRA runterbekomme? Habe einen E87, bei dem die Düsen immer vorne stehen und nicht einfahren oder so..
    Diese Kappen die um die Düsen sind sollen ab, weil sie gegen andere getauscht werden sollen, solange die eigentlichen neu lackiert werden...
    Danke schonmal für die Hilfe! :)

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smash

Smash 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Tim
    Keiner der mir helfen kann?? :(

Thema:

Scheinwerferreinigungsanlage Kappen tauschen

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferreinigungsanlage Kappen tauschen - Ähnliche Themen

1. 135i ESD & Msd auch Tausch gegen Umgebauten

135i ESD & Msd auch Tausch gegen Umgebauten: Suche eine Original 135i ESD & MSD N54 oder N55 Ich hätte ich tausch auch einen Umgebauten ESD sowie den Performance Msd Ersatz. -Midpipe ohne...
  2. M235i: RFT gegen nRFT tauschen

M235i: RFT gegen nRFT tauschen: Hallo, im Gegensatz zum M240i konnte man beim M235i noch RFT gegen Aufpreis erhalten (SA 258 ). Ich beobachte gerade ein Fahrzeug, bei dem der...
  3. Gurt tauschen

Gurt tauschen: Hallo, hat einer schon mal die Gurte bei seinem F20/21 gegen farbige getauscht? Ein blauer oder roter Gurt würde doch perfekt zum Auto passen....
  4. Ventildeckeldichtung tauschen

Ventildeckeldichtung tauschen: Servus, würde gerne die Ventildeckeldichtung des N43 tauschen da sie etwas undicht ist. Habe schon alle ersichtliche Schrauben gelöst und...
  5. Display Tausch

Display Tausch: Also ich habe vielleicht eine etwas komische Frage, aber ist es möglich das Feststehende Display vom MASK Navi gegen ein Klapp Display zu tauschen?