Scheinwerferreinigungsanlage / Heckscheibenreiniger

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von m.sunguralp, 19.02.2015.

1. #1 m.sunguralp, 19.02.2015
    m.sunguralp

m.sunguralp 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Mesut
    Hallo zusammen,

leider bin ich nicht fündig geworden.

Folgendes Problem habe ich:

Die Scheinwerferreinigungsanlage und der Heckscheibenreingier spritzt nicht.
    Bei der Frontscheibe funkt. es normal.

Vll hat jemand eine Idee.

LG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerferreinigungsanlage / Heckscheibenreiniger

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferreinigungsanlage / Heckscheibenreiniger - Ähnliche Themen

1. Scheinwerferreinigungsanlage für M-Paket

Scheinwerferreinigungsanlage für M-Paket: Suche noch alle Teile, die für den Umbau auf M-Front (E82) benötigt werden: - Schlauchleitung SRA - Gehäuse Hochdruckdüse x2 - Düsenkopf links -...
  2. Scheinwerferreinigungsanlage (SRA) umrüsten von Serie auf M

Scheinwerferreinigungsanlage (SRA) umrüsten von Serie auf M: Hi, ich wollte von meinen aufgesteckten SRA-Düsen von der Serie, auf die einfahrbaren vom (Aerodynamik-)M Paket umrüsten. Habe dazu jetzt...
  3. [E8x] Scheinwerferreinigungsanlage

Scheinwerferreinigungsanlage: Hallo Ich biete hier folgende originale Neuteile für den BMW 1er (e Reihe an) Schlauchleitung Scheinwerferwaschanlage (Teilenummer:...
  4. Scheinwerferreinigungsanlage undicht HILFE

Scheinwerferreinigungsanlage undicht HILFE: Hallo Leute, Ich brauch mal eure Hilfe, und zwar läuft bei mir nachdem ich die Scheinwerferreinigungsanlagen betätigt habe irgendwo das Wasser...
  5. Scheinwerferreinigungsanlage fährt nicht ein (M-Paket)

Scheinwerferreinigungsanlage fährt nicht ein (M-Paket): Hallo, ich habe bei mir die M-Front nachrüsten lassen, da sind ja die ausfahrbaren Spritzdüsen für die Scheinwerfer dabei gewesen. Jetzt...